Beiträge von limp

hallo,
    suche ein neues (bzw. neuwertiges) Mpx200, wenn möglich mit speicherkarte und kamera, allerdings keine pflicht :D .

zum tausch kann ein p900 (natürlich mit wertausgleich deinerseits) angeboten werden....

mfg,

limp :D

guten morgen :D

nachdem ich gestern im i-net gestöbert habe, bin ich auf das Motorola A760 gestoßen, leider besitzt dies keinen wechselspeicher. gibt es ein ähnliches phone mit sd/mmc von einem anderen hersteller od. wird bald ein phone mit sd/mmc von motorola "released" [aka M768] ?!?

vielleicht hat da jmd. mehr infos als ich

in diesem sinne,

mfg,

limp

@ big blue: wenns kein mono wäre, würde ich mir das gx30 sofort holen - aber wie gesagt, alles in allem sehr unausgereiftes phone. wenn man(n) bt mal außen vor läßt, fällt dir dann ein samsung ein?

@ alien4: kannst du mir etwas über den kopfhörerausgang sagen? etwa ob es 2.5mm od. 3.5mm headphone-jack oder eine proprietäre entwicklung ist?

@ goodzilla: du hast völlig recht, hab zwar noch keinen kratzer, aber auch wirklich keine lust drauf :D ; thema msd: ich finde bei so einem Kracherphone wie dem p900 können nunmal 128mb nicht angehen - wenn die herrschaften bei Sony (ich glaube Ericsson hat nunmal nicht mehr viel zu sagen, leider :mad:)
    den msd-pro erst mit dem "p1000" einführen wollen, dann bitte, allerdings ohne mich ;)

mfg,
    limp

yepp bigblue , du verstehst :-)

tja, das perfekte feature-tele gibts anscheinend nicht:

das mpx220 ist noch nicht draußen, ebenfalls das S700, das Mitac Mio 8380 hat nur ne 110k pixel-cam und kein bt etc....

hatte gedacht es gäbe etwas "asiatisches", welches meinen ansprüchen genüge tun könnte.... aber samsung hat ja anscheinend auch keine eile :(

mfg,
    limp

naja,

man(n) kennt es ja. das herz braucht was neues zum spielen....außerdem sind mir 128mb speicherlimit zu wenig...

tja, ansonsten "echt geiles" teil..

suche etwas in der art wie ein gx30, leider ist dies aber nur halbherzig durchdacht worden...

mfg :top:

hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen (weiß nicht ob der thread hier überhaupt reingehört, ansonsten bitte ich "ihn" zu entschuldigen ;) )

schaue mich zur zeit nach einem neuen handy um, welches folgende voraussetzungen erfüllen sollte:

1. display > 65000 farben (besser 262000)
    2. bluetooth (mit serial protocol)
    3. mp3 player (nur stereo, und wenn möglich mit normaler kopfhörer buchse [2. 5mm bzw 3.5mm])
    4. wechselspeicher (möglichst sd bzw mmc)
    5. klappendesign (naja, zur not tut's auch candiebar)
    6. erweiterbarkeit durch programme (möglichst java, aber auch symbian)

ps: besitzte ein p900, spontan fällt mir noch ein mpx200 ein. da es kein bt unterstützt, fällt es wieder aus dem schema

:mad:

hoffe ihr könnt mir "helfen",

mfg,

limp

hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe im schnell-durchlauf versucht alle seiten nach antworten zu durchstöbern - aber nix gefunden (überlesen ?!?) od. zu faul zum interessierten lesen (ich bin halt ehrlich).

welchen audio-ausgang (kopfhörer?) anschluss besitzt das gx30? eigene entwicklung oder 2.5mm bzw 3.5mm headphone jack?

dann noch ne frage zum BS: wahrscheinlich Proprietär und/oder ohne Java2me, und wenn "ja", gibts trotzdem ne möglichkeit zusatzprogramme auf das tele zu laden?

so....hoffe meine frage werden trotzdem beantwortet :)

mfg,
    limp