hallo zusammen,
ist vielleicht ne blöde frage, habe mich aber noch nie mit diesem thema auseinandergesetzt! ist der sms zustellbericht kostenlos? habe auch die suche bemüht und nichts (passendes) gefunden....
danke schon jetzt für antworten....
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
ist vielleicht ne blöde frage, habe mich aber noch nie mit diesem thema auseinandergesetzt! ist der sms zustellbericht kostenlos? habe auch die suche bemüht und nichts (passendes) gefunden....
danke schon jetzt für antworten....
mfg
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Die Speicherbandbreite einer Grafikkarte hat mit dem Steckplatz nichts zu tun.
leider schon, aber ich hoffe du hast mich nur missverstanden.
umso höher agp transfer rate od. bustakt + speichertakt = speicherbandbreite
und die transfer rate bei agp pro ist um einiges höher als bei agp (vielleicht ausgenommen 8x, ist aber auch nur theorethisch schneller)
mfg,
limp
wenn mich nicht alles täuscht wurde die firma doch vor kurzem aufgekauft, glaube von S3 od. ATI. glaube aber eher S3, ATI haben doch selbst ihre sog. "FireGL" karten auf dem markt.
jedenfalls sind die karten eher fürs 3d-rendering / cad entwickelt worden, außerdem verfügen die neuen? wildcat karten über einen agp pro steckplatz, der größer ist als der normale agp steckplatz, aber mehr leistung erwirtschaften soll (höhere speicherbandbreite).
aber mit server boards wie dem Msi K7 Master (steckt unter meiner Haube, hehe) würden die karten funzen, da diese boards auch einen agp pro slot haben.
hoffe ich konnte helfen,
mfg,
limp
erledigt
also bei mir läufts auch so ohne probleme.......;)
hab auch nicht den "besagten" adapter, sondern ein billiges noname teil....
funzt aber trotzdem, weiss echt nicht warum nicht bei dir? vielleicht windows?
mfg,
limp
weißt du mit wievielen kbps du die files aufgenommen hast?
gut zu wissen ist auch mit wieviel frames du codest?
normal gut bzw. schlecht sind da 15fps.....
hoffe ich hab dich nicht verwirrt.....
mfg,
limp:top:
hab dich gerade bei icq geaddet......
geh mal online! ![]()
kannst dir die demo auch noch von Angel unter
saugen....
mfg,
limp
DATEI NICHT MEHR VORHANDEN
![]()
aber den player kannst schon normal starten?!?
hatte gedacht das problem sei jetzt beseitigt.......:(
mfg,
limp
so, ich glaube das problem ist jetzt eigentlich gelöst od?
@ angel & cougar, wenn ihr icq habt, kontaktiert mich einfach unter
304905698
sonst endet hier alles in OT! :top:
mfg,
limp
kriegst nich weg,
is ne demo....
mfg,
limp