Beiträge von limp

wenn andere mp4 filme funzen, da kann ich nur noch meinen das der 2fast2furious trailer defekt ist! :(

od. funzt er aufm pc?

denn wenn ja, der link gibt den player fürs 7650 an, einfach drüber installieren!

ansonsten hätte ich die russische methode gewählt!
    im schlimmsten fall einmal format und alle probleme (aber auch leider der funktionierende rest) sind dann beseitigt...... ;) ;)

mfg,

limp

vielleicht ne blöde frage, aber müsste es nicht eigentlich mit dem RealPlayer funzen?

meiner bescheidenen meinung nach kann der realOne doch auch mp4?!?

:gpaul:

mfg,

limp

schließen wir einfach mit dem thema ab

(auch wenn man jmd. jemanden "zum kotzen" findet, würde ich dies als eigene meinung tolerieren/akzeptieren, genauso wie ich deine meinung toleriere/akzeptiere) -> immer eine frage des ausdrucks......

so, jetzt aber wirklich

FROHE PFINGSTEN @ All

mfg,

limp

@ equinox:

hast schon recht, man sollte trotzdem diese menschen mit respekt behandeln, sie selbst können meistens am wenigsten dafür (siehe daniel und diesen thread);

:flop:

meine es aber auch nicht bös:

ich lese mehr posts als das ich schreibe......und meiner meinung nach bist du so gut wie immer eigentlich nur am rumpöbeln (könntest ja mal deiner aussagen etwas netter formulieren)

kann auch sein das ich mich da persönlich angregriffen fühle, also schwamm drüber..... :)

wünsche allen hier frohe pfingsten!

ps: immer OT bleiben *lol*

mfg,

limp

hallo,

ist das nicht das tolle phone welches nur anrufe entgegennehmen bzw. eine vordefinierte nummer wählen kann?

habe davon schon mal irgendwo irgendwas gelesen.

glaube nicht wirklich das dieses phone wirlkich jemals erscheinen wird, ansonsten habe ich das vertrauen in die "Marktakzeptanz" und intelligenz eines durchschnittlichen mitteleuropäers verloren :D

(außer die amis, die würdens kaufen :p )

mfg,

limp