Beiträge von limp
-
-
lad dir am besten unter SonyEricsson.de den phonemanager runter.
zum datentransfer ist das tool sendfile gut (gibts glaube ich bei christersson.org; od. google)
mfg,
limp
-
kein problem.....
:top:
mfg,
limp
-
kannst damit nicht sehr viel anfangen;
es ist eine reine information der vorhandenen text-"meldungen" wie zb "kein netz vorhanden" etc....
so können die S/// - leute feststellen, ob irgendein problem mit der textsoftware vorliegt, wenn ein kunde meint bei ihm stehe trotz netzverbindung "kein netz"...
mfg,
limp
-
hallo zusammen,
suche ein p800 ?!?
könnte ein mystical green farbenes t300 + cam + datenkabel + cd voll mit software,spielen, logos, tönen etc. plus 100€ dafür anbieten.
wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte mail an
od. pn
mfg,
limp
-
so, habe die ip mit cuteFTP herausbekommen.
(falls es jemanden interessieren sollte, mail.gmx.net = 213.165.64.20)
bekomme jetzt eine verbindung zum server, aber senden kann ich trotzdem noch nicht ?!?
mfg,
limp
-
hatte die suche bemüht; den tipp aber leider nicht gefunden...
und wie würde ich die ip adresse herausfinden (mail.gmx.net)?
kann mir das trotzdem nicht vorstellen, da der download via pop ja auch klappt.also warum sollte es beim download klappen, aber beim upload nicht?
mfg,
limp
-
kann mir niemand helfen?
-
hallo und "guten morgen",
mag sein das meine frage ziemlich blöd klingt / ist, hab auch schon die suche bemüht aber leider nicht dazu passendes gefunden.
mein problem ist das ich zwar em@ils vom t300 über td1 zu gmx abrufen kann (dank Konfi-Tool von S///), aber das senden schlägt entweder total fehl, od. er findet keinen smtp-server.
habe gedacht es habe damit zutun, das ein email klient beim smtp-versand authentifiziert werden muss, dies das t300 aber nicht unterstützt!
also in die gmx option und "smtp after pop" eingestellt.
läuft aber trotzdem nicht; weiß echt nicht mehr weiter.....ich hoffe jemand kennt die antwort....
mfg,
limp
-
hab ich
so, da steht:
nicht fragen wie ich den Sim Lock aus meinem Handy entferne?
nicht nach Cracks, Warez, MP 3 Files etc. fragen?
nicht nach SMS Bombern fragen?
keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?hab ich alles nicht gemacht,
bin nur im netz über das gestolpert und wollte wissen was es damit auf sich hat. es war keine rede von simlock, crackz etc, sms bombern und auch keine frage zu einem software UPDATE (definiere: update ist für mich ein update auf das typenbezogene gerät zb neue firmware für T68 auf T68)
.hoffe ich hab mich diesmal "verständlich" ausgedrückt

mfg,
limp