Naja, ich weiss nicht!
Bin zwar absoluter Matrix Fan, kann mich aber für das Gezeichnete nicht richtig begeistern. Liegt vielleicht auch daran, dass man einfach zu sehr voreingenommen schon ist!
Mfg Beastie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ich weiss nicht!
Bin zwar absoluter Matrix Fan, kann mich aber für das Gezeichnete nicht richtig begeistern. Liegt vielleicht auch daran, dass man einfach zu sehr voreingenommen schon ist!
Mfg Beastie
Wenn er dir das umgewandelt hat, schreib mir bitte ne PN, das würde ich gerne auch habe:D
Und ich hätte gern ein McChicken Menü Maxi, mit Sprite und Süss Sauer Sosse Extra! Ach ups, da bin ich wohl falsch hier.![]()
Ich hätte gern mal von den Beastie Boys
- Sabotage
- Sure Shot
- So watcha want
Das wäre eigentlich schon überragend :top:
Mfg Beastie
89. Minute und 8:0 für die Bayern! Ich glaube, da ist nichts mehr für Köln drin. Das Spiel ist glaube ich verloren:D
Mfg Beastie
das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. In der Auktion steht eindeutig der Versandpreis, und danach beschweren sie sich über zu hohe Kosten. Sollten dann entweder nicht mitbieten, lesen lernen oder danach schweigen
Mfg Beastie
Spekulationen über Spekulationen:
Kommen wir uns schon mal der Sache näher, dass die Abstimmung nicht 100% sicher ist.
Aber das man, wenn man will, sich in das Abstimmungssystem hacken kann, ist sicherlich keine Neuigkeit, oder was meint ihr?
Mfg Beastie
Ich würde sagen, dass es nicht immer möglich ist, bei Solitaire zu gewinnen bzw den Stapel abzulegen.
Kommt immer auf den Anfang an, wenn alle benötigten Karten verdeckt sind, dann besteht keine Chance das Spiel zu gewinnen.
Mfg Beastie
P.S. Windows-Solitaire Spieler?:D
Naja, äh, ich verrate mal mein Ergebniss nicht! Sonst wird noch jemand eifersüchtig:D
Mfg Beastie
Mir fällt gerade ein: U-R-Gay ![]()
Was wäre ich wohl ohne die Simpsons? Ich möchte gar nicht daran denken! Freu mich schon voll auf Samstag
Mona Simpson: "How many roads must a man walk down, before you can call him a man?"
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Nein, Dad, das ist eine rhetorische Frage!"
Homer: "Rhetorisch. Ach so... Ähem, acht!"
Homer [sich vor Lisa rechtfertigend]: "Wenn ich diese Waffe nicht hätte, könnte der König von England jederzeit hier hereinspazieren und Dich herumschubsen, wie es Ihm passt. Möchtest Du das? Hm? Was ist?"
Mfg Beastie
Ich lasse mich ja gern verbessern, aber wenn du nur nen Schwarz-Weiß Film hast, besteht keine Möglichkeit, diesen in Farbe dann zu bekommen!
Von Farbe in Schwarz-Weiss geht, aber nicht andersherum.
Mfg Beastie
Ich finde es aber gut, dass die Produzenten von WWM ihren Fehler eingestehen, und der Kanditatin eine neue Chance geben:top:
Andererseits bleibt ihnen auch nicht viel übrig.
Mfg Beastie