Beiträge von beastieboy

    Realfargo


    Hat zwar nun nicht mehr allzu viel mit dem Thema zu tun, aber wollte nur mal sagen, dass T-Mobile dieses Gesetz nicht bis ins Detail kennt! (Ich weiss, was drin steht) Habe mich nämlich mal auf dieses Gesetz berufen, die Karte war schon aktiviert, und trotzdem hat es geklappt!:D Bin den Vertrag wieder los geworden und habe meine entstehenden Kosten zurück erstattet bekommen.:cool:


    Mfg Beastie


    P.S. Aber dass das ein "dünnes" Brett ist, auf dem sich TimT begibt, das stimmt.

    :mad: :mad: :mad:


    Meldung aus Bamberg, Oberfranken:


    Wenn ich 1cm Schnee schätze, dürfte das gut hinkommen! Sind gestern leider nur paar einzelne Schneeflocken vom Himmel gefallen. Hoffe mal, dass sich die Meteorologen täuschen, und in den nächsten Tagen noch einige Zentimeter dazukommen werden.


    Temperatur liegt im Moment bei -6,7°C! Bin schon dabei, meine Badehose auszupacken :p


    Mfg Beastie