Beiträge von beastieboy

    Was ich absolut top finde :


    "Angie" von na klar, den Rolling Stones! Überragendes Lied!


    Kleiner Geheimtipp, "That`s how strong my love is" ebenfalls von der oben genannten Band!


    "Sound of Silence" von Simon&Garfunkel


    "With or without you" von U2


    "Never Forget" von Take That.



    Und und und noch viele mehr:)


    Mfg Beastie


    P.S. Aber soll die CD nicht ein persönliches Geschenk von dir an sie sein?:rolleyes:

    Zitat

    Hab am Sonntag meinen PSMS-Vertrag abgeschlossen und wüßte gern, wie lang es bis zur erfolgreichen Lieferung gedauert hat (in der letzten Zeit!).


    Persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit einer PSMS Bestellung gemacht. Aber ein guter Kumpel hat kurz vor Weihnachten 3 Werktage auf die Lieferung gewartet, also er konnte sich nicht beschweren.


    Zitat

    Zudem wüßte ich gern, ob der Lieferant sich an das bei der Bestellung angegbene Zeitfenster hält? Hab "bis 12 Uhr" angegeben


    Ob das nun Zufall war oder nicht, auf jeden Fall hat der Lieferer vor 12 Uhr an seiner Tür geklingelt! Keine Ahnung ob das nur Zufall war, ich glaube mal nicht. Wollen ihre Zustellungen ja auch loswerden:D




    Das kenn ich nur all zu gut, wenn man auf eine wichtige Bestellung wartet und das Haus nicht mehr verlassen will, nur damit man das Packet nicht verpasst:D


    Mfg Beastie

    Zitat

    aber nicht selbst verfasst, oder ?


    Die Frage an sich kann ich dir nicht beantworten, aber meine Verweigerung war ähnlich geschrieben, hatte nur meine Gewissenskonflikte ausführlicher dargestellt. Ausserdem hatte ich noch ein Themengebiet in meiner stehen, und zwar der Krieg dargestellt in Filmen.


    In den Verweigerungen stehen doch sowieso mehr oder weniger immer die gleichen Sachen. Ich möchte aber keiner von den Menschen sein, die die Verweigerungen bearbeiten müssen.:confused:



    Mfg Beastie

    Das mit der untschiedlichen Stärke des Echos habe ich auch feststellen können, aber nicht, wenn ich woanders eingeloggt war, sondern selbe Stadt. Das hat mich doch schon sehr verwundert, dass das hier in meiner Heimatstadt so schwankt.


    Geordi.de


    Bei neuen Beobachtungen wäre es nicht schlecht, wenn du weiter posten würdest, vielleicht kommen wir dann irgendwann mal dazu, Echofrei zu telefonieren. :top:


    Mfg Beastie

    Sollen wir dir nun was vorschlagen aus dem Gebiet der Mathematik, Physik, Englisch??
    Hmmh, das ist eigentlich nicht schwer, da was einfaches rauszusuchen:)


    Könntest du erst mal eine kleine Stoffabgrenzung machen. Nicht, dass dir die ganze Zeit was vorgeschlagen wird, was ihr in Österreich gar nicht behandelt!


    Oder kannst du einfach, auch wenn es keinen Bezug zu eurem behandelten Stoff hat, ein Thema auswählen?


    Zitat

    sollten SEHR leichte sachen sein, wo ich 10-12 seiten drüber schreiben kann und die auch sehr leicht zu verstehen sind


    meinst nicht, dass jeder was anderes leichter und schwerer findet? z.B. In Mathe oder Physik würde ich mir ein Thema aus einen Teilgebiet aussuchen, welches mir persönlich nicht schwer fällt, und nicht eins, dass mir von der Mehrheit geraten wird.


    Mfg Beastie

    Ich finde das echt schade, dass Neo[HH] uns allen verraten hat, wie der 3. Teil von Herr der Ringe enden wird :D :D


    Dann muss ich mir den letzten Teil gar nicht mehr anschauen, Frodo wird ja auf Grund des Bildes seine Aufgabe nicht erfolgreich erledigen.


    Mfg Beastie