Bei wem von euch liegt Schnee ?

  • So siehts zur Stunde in München aus:



    Gruss an alle Schneemänner- und frauen!:D

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Hallo,

    wie sieht es live bei uns im Hafen aus?


    Steuerbare Cam1


    Steuerbare Cam2


    Schöne Webcams ,gelle?:) :cool:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • :mad: :mad: :mad:


    Meldung aus Bamberg, Oberfranken:


    Wenn ich 1cm Schnee schätze, dürfte das gut hinkommen! Sind gestern leider nur paar einzelne Schneeflocken vom Himmel gefallen. Hoffe mal, dass sich die Meteorologen täuschen, und in den nächsten Tagen noch einige Zentimeter dazukommen werden.


    Temperatur liegt im Moment bei -6,7°C! Bin schon dabei, meine Badehose auszupacken :p


    Mfg Beastie


  • So isses im Rhein-Main Gebiet auch. 1 Zentimeter in Frankfurt- aber knochenhart und glatt... Ar*chkalt ist es auch. :mad:


    Hoffe, es kommt noch richtig Schnee nach... Der Norbert

    Alles wird gut.

  • Bei uns ist es in zwischen richtig schön geworden :) Morgen öffnen die Ski Lifte.. :top:


    werde morgen mal Bilder machen! ;)


    Lage:


    genau 93km nördlich von Frankfurt a.M. & 92km südlich von Köln...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • So siehts in Aschaffenburg (eher gesagt Vorort Glattbach ) auch aus WOC ;) Naja sind ja nur ein paar Kilometer entfernt

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Gestern hat es bei uns kurz geschneit, aber fast keinen Schnee. Aber in der Nacht auf heute hat es dann endlich richtig geschneit - jetzt haben wir endlich Schnee, so 3 - 4 cm. Endlich richtig Winter.

  • In Oberbayern an der Grenze zu Schwaben hat's nun auch Schnee. Schon am Sonntag als ca. 0,9 cm Schnee lagen, sind die Kiddys hier losgezogen um mit Schlitten auf gefrorenen Gras und Matsch die Hügel runterzurutschen...


    Mittlerweile ist es aber wirklich schön winterlich:

    groß


    Sobald Schnee liegt, komm ich mir immer vor wie ein Eskimo. Kein Licht kommt mehr durch den Schnee auf dem Dachfenster und das Kondenswasser gefriert innen an der Scheibe... :rolleyes:



    groß


    Ciao,
    Electrique

  • schnee, schnee und nochmals schnee ;)


    hi leute!


    bei uns in wien hats gestern und vorgestern fast durchgeschneit. es liegen zwischen 20-40cm schnee.


    hier mal 3 bilder:





    und weitere 10 bilder gibt es hier !!


    viel spaß beim anschauen!


    lg
    viennaspooky

    6630 + 6100 user
    -----------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!