Hat Eure Freundin das gleiche Netz wie ihr selbst?

  • Kaputt ist das meiner Freundin (?) nicht, aber sie hat die Mailbox so blöd eingestellt, daß sie nach dem 4. Mal klingeln immer schon anspringt. Und das ist supernervig, zudem sie die Mailbox nie abhört und auch selten aufs Handy schaut, ob jemand angerufen hat.


    Wehe, ich bekomme das Handy mal in die Finger... ;)

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Hi auch!


    Ich hab mal den Smilie geändert. So aggressiv habe ich das gar nicht gemeint. Aber ich muß das schon selber machen. Sie sieht zwar ein, daß es so nicht im Sinne des Erfinders ist; es haben sich schon mehrere Leute bei ihr beschwert, weil man sie nie erwischt.


    Aber es will ihr nicht so recht gelingen, das zu ändern. Sie ist technisch so erfrischend unbegabt...


    :)

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Beide D1, obwohl, wir waren beide schon D1er bevor wir zusammen waren, auch wenn es bei ihr nur 1Tag war ;)
    Naja, aber über Handy telefonieren wir selten, daher beim Festnetz bei ISDN.
    CU
    Pumi :)

  • Edit: So musst grade mal editieren, da ich seit 3 Minuten keine Freundin mehr habe :( , dieser Beitrag von mir also sinnlos wäre

  • hi, :)


    also ich habe erst 02 gehabt ... bin nun aus aus 2 gründen zu d 1 gegangen ..


    1. meine freundin hat d 1


    2. habe ne nummer von d 1 bekommen 0171/a bb bb b c


    gruß
    NY-Kani :D

  • Ich Festnetz, er/sie Festnetz, Hund D1, Katze D2, Hamster E1, Kanarienvogel E2.
    Um Geld zu sparen, dürfen sie nur SMS verschicken: Wird per Einzelverbindungsnachweis kontrolliert!

  • Hallo


    Bei meiner Freundin und mir schauts so aus
    Selbes Netz, Selber Vertrag, sprich 02 Genion Duo Vertrag!


    Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!