Beiträge von beastieboy

    Zitat

    Mal ganz ehrlich, der Mann kann nunmal einen gut zum Lachen bringen.



    Da sieht man mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind, zum Glück! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals einen Witz gebracht hat, der mich zum Lachen gebracht hat.


    Aber solange noch so viele ihn lustig finden, wird er wohl nicht von der Bildfläche verschwinden :(


    Mf Beastie

    Raab sollte endlich in den Ruhestand gehen, ob er wohlverdient ist, oder nicht, das sei mal dahingestellt.


    Ohne seine Knöpfe würde er völlig "nackt" dastehen. Und ob man das als lustig bezeichnen kann, was er von sich gibt, stell ich mal lieber als Geschmackssache hin.


    Mir wäre gar nicht aufgefallen, dass er ein neues Studio hat. Schau höchstens einmal im Quartal rein, um meine Meinung bestätigen zu lassen.



    Mfg Beastie


    P.S. Tv Tipp: Dienstags - Freitags 23.15 Uhr Sat 1! :D

    Zitat

    Aber bin bis jetzt relativ zufrieden mit o2...die haben heute sogar aus kulanz meine 2.homezone geändert...normalerweise 12,50eur




    Man, wieso gelingt mir das nicht, dass ich meine Homezone kostenlos ändern kann :confused: :confused:


    Dabei hab ich doch so eine nette Stimme, da kann die Dame an der Hotline gar kein Geld verlangen!:D


    Darf ich mal fragen, wie du die zugetextet hast, damit das ohne Kosten über die Bühne gegangen ist?


    Mfg beastie

    Die zukünftige Größe deiner Homezone kannst du nicht wirklich herausfinden. Die Hotline anrufen bringt nicht wirklich was. Dort speissen sie dich mit dem Standardspruch ab, dass sie min. 500m Umkreis hat.


    Die einzige Möglichkeit ist die, dass du einen kennst, der o2 hat, und der seine Homezone halt in die nahegelegende Stadt gelegt hat. Dann kannst du sehen, wie groß seine HZ ist und wie groß deshalb deine sein wird.


    Auch wenn du bei dir daheim keine Homezone hast, schätze ich mal, dass du, wenn du in der Schule bist, auch mal telefonierst, was dann wiederrum die Homezone rentabel machen würde.


    Mfg Beastie

    Hi TimT,


    Vielleicht hast du es ja schon in Betracht gezogen, aber es gibt auch eine weitere Alternative für Dich!



    Zitat

    159€ (Handypreis) + 2.50€ (Versand) + 24.95€ (Anschlussgebühr) + 7.95€*24 (Grundgebühr) - 4.95€*24 (Schülerrabatt) = 258.45€ (Gesamtpreis)


    Das ist deine Rechnung!


    Wenn du nun mal angenommen einen Genion Vertrag abschliesst, dann zahlst du zwar 2 Euro mehr im Monat Grundgebühr, aber dafür auch im Moment 30 Euro weniger für das S55. Wennst Glück hast, dann sogar noch bisschen weniger nach dem 12.1!


    Du zahlst dann zwar 18 Euro mehr, aber auf 2 Jahre hin gesehen, sind das gerade mal 75 Cent im Monat. Und ich glaube die Homezone rechtfertigt den Mehrbetrag von 75 Cent.


    Lass es dir einfach mal durch den Kopf gehen!



    Mfg Beastie