Beiträge von beastieboy

Zitat

Original geschrieben von dob
    Wieso der Programmierer von dem T-Online System gerade DIESES Datum verwendet hat weiß ich aber net

Weil bei SQL die datetime vom 01.01.1753 bis einschliesslich 31.12.9999 möglich ist ;)

Mfg Hannes

Ok, alles kann nicht klappen. Aber zu dem Typ gestern folgende kritische Anmerkungen.

Bei dem Tabakladen hat er so lange auf die Frau eingesprochen und Schachteln wieder weglegen lassen, bis sie ihm die Schachtel gegeben hat, die er auf den Zettel geschrieben hat.

Und die Aktion mit dem Sternzeichen hat auch nicht so funktioniert, wie er es sich vorgestellt hat.

Wenn er sagt, er sieht ein "e", dann wären das 10 von 12 Sternzeichen, die im Namen den Buchstaben enthalten.
    Blöderweise hat die Dame aber an kein Sternzeichen mit dem besagten Buchstaben gedacht. Nun folgt der Logik, entweder Skorpion oder Jungfrau. Der Typ sagt, er sieht ein "g" (=Jungfrau). Die Dame verneint das und er sagt, nein kein "g" sondern ein "n" wäre es:rolleyes:

Ich stehe der Sache doch mehr rational, als erstaunt gegenüber.

Mfg Hannes

Edit: Tippfehler beseitigt.

Wenn du deinen Vertrag verlängern willst um 24 Monate, dann wirst du auch deine Altkonditionen behalten. Du verlängerst schließlich mit der für dich gültigenden Preisliste und nicht mit der aktuellen.

Warum dein Bekannter angeblich nur noch 125 SMS, ist schwer zu sagen. Jedenfalls mit den spärlichen Informationen. Vermutung meinerseits: Hat er den Vertrag gewechselt oder die Taktung bei der VVL geändert? An der reinen VVL liegt seine SMS Reduzierung jedenfalls nicht.

Mfg Hannes

Edit:Tippfehler beseitigt.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    (...) Bestandskunden bekommen weiter den EVN Komfort gratis."

Dann versteh ich aber nicht, warum ich ihn nicht mehr bekomme. Wie gesagt, ich habe meinen Vertrag seit über 3 Jahren und immer mit EVN Komfort. Und jetzt werde ich auf den EVN Kompakt umgestellt, ohne was am Vertrag o.ä. getan zu haben. Da passt doch was nicht...

Mfg Hannes

AndreFo

Ich habe seit über einem Jahr nichts mehr an meinem Vertrag geändert. Als ich damals etwas an meinem Vertrag geändert habe, gab es auch nur eine Ausführung des EVN. Trotzdem ist die neue Rechnung, die ich heute erhalten habe, im neuen unübersichtlicheren Layout. Somit wurden auch Bestandskunden umgestellt.

Werde mit der Kundenbetreuung in Kontakt treten und nachfragen, wieso ohne meine Zustimmung etwas geändert wurde. :rolleyes:

Mfg Hannes