-
Zitat
Original geschrieben von ottto
... und das mit einer quasi geschenkten Flatrate, die eigentlich fuer 200MB/Monat kalkuliert ist! :confused:
Da muss man sich nicht wundern, wenn sie bei netzclub irgendwann zu haerteren Methoden greifen, die dann -wenn's bloed laeuft- alle User betreffen... 
Sorry, aber ist es mein Problem, wenn die zu blöd sind die Drosselung zu aktivieren? Außerdem habe ich kein schlechtes Gewissen, o2 bekommt monatlich schon 25€ für das InternetPack L, nur ist das schon aufgebraucht nach 2 Tagen. Ist ja nicht so, das o2 Traffic etwas kosten würde...
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Oehm, wie kriegt man mit einem Handy in 3 Tagen 25GB zusammen?! 
Torrent und 12 Stunden rund um die Uhr Online-TV in 720p
-
Kann es sein, das Netzclub nicht nach 200MB drosselt? Bin nach 3 Tagen schon bei 25GB Download - es findet KEINE DROSSELLUNG STATT! Stets volle 3,6MBit/s...
Das ist bei mir in Mannheim UND bei einem Kumpel in Dresden der Fall...
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ orda: Apple iPod touch 3G 8GB ohne Zuzahlung; Apple iPod touch 3G 32GB mit 49,- € Zuzahlung (Zur Zeit aber etwas lieferzeit!)
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
Gibts Ermäßigungen für Gewerbetreibende oder Studenten darauf? Wenn ich am Montag bestellen würde, wie siehts aus, wann könntest du den iPod Touch 32gb rausschicken?
-
Bitte ein Angebot machen mit dem iPod Touch 8GB und 16GB in der 3. Generation!
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Hi,
Per mail leider nicht möglich!Konditionen bleiben an sich gleich!Nur die 100Euro Startguthaben fallen weg!
Gruß
Und wenn ich dann per Fax die Unterlagen sende, ist es dann möglich? Gruß
orda
-
Sehr sehr löblich! Studirabatte gibts keine,right?
Zitat
Kläre ich morgen früh!
Gruß
-
Zitat
Alle SMS ins netz von o2!
Gruß
Wieso sollte kein InternetPack M möglich sein? Bitte bestätigt dies nochmal ausdrücklich mit Begründung.
Wenn dies nämlich möglich ist, bestelle ich bei euch!
-
Es wird kostenlose SIM Karten mit Tagesflat a 2,50€ geben (ohne HW) inkl. 2 Tagen gratis-surfen....
bzw. wird es die HW billiger geben und 7 Tage gratis-surfen
-
Wird im o2 Netz sein