Beiträge von orda

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Tja, das ist offenbar wirklich ein Vorgehen nach System. Hast Du zum Ablauf des 2. Monats gekündigt? Melde Dich mal, wenn Du Deine Kündigungsbestätigung erhältst.

Ich würde gerne Debitel eins' auswischen und werde (nachdem ich es in der vergangenen Woche selbst per Mail und Fax versucht habe) einen befreundeten Anwalt damit beauftragen dafür zu sorgen, dass meine Karte erst dann deaktiviert wird, wenn der in der Kündigungsbestätigung aufgeführte Termin erreicht ist und nicht schon einige Wochen vorher. Der freut sich über so'n Pille-Palle-Mandat und schickt die Rechnung an Debitel gleich mit.

Ich halte euch up to date.
    Flatty

Kranke Welt in der wir da leben...

Klappe Leute, typisch deutsch, alles negativ sehen, jeder ist ein böser Mensch und jeder sich selbst der Nächste.

Regt euch ab und steckt eure Energie in sinnvollere Aktionen, wie den Kampf gegen Rechtsextreme Gewalt oder Kinderarmut auf der ganzen Welt. Damit wäre uns allen mehr geholfen und die Zeit bis ihr euren Ipod + Geld in den Händen haltet sicherlich gleich viel kürzer...

just my 2 cents

Mensch Leute! Beruhigt euch doch mal!

Anstatt soviel Kraf in Aufregen zu investieren, unterstützt die armen dieser Welt und gebt dem Penner am Bahnhof nen warmen Kaffee aus.

Eure Ware/Geld kommt doch ganz bestimmt, er hat sich nur maßlos überschätzt. Auch wenn es 4 Monate dauern sollte? Na und? Am Ende habt Ihr nen kostenlosen Ipod! Chillt euch mal runter.... :cool:

Sooooooo...die letzen 5€ von der KOSTENLOSEN FONIC-KARTE AKTION wurde soeben ausgezahlt...in 2-3 Werktagen sollte alle Ihre 5€/Karte bekommen.

Gruß

PS: Habt Ihr nochmal Bock auf KOSTENLOSE Fonic-Karten?

So als quasi verspätetes Weinachtsgeschenk...mmm...ich werd mal sehen, was ich da so machen kann.

PS: Es werden aber nur die Leute ausgezahlt, die auch wie angegeben eine Email an die angegebene Adresse geschickt haben.