Beiträge von Dan11223

Wie sieht s denn bei Euch mit dem Slider aus ??
    Könntet Ihr mal bei zugeslidetem Gerät auf die jeweiligen Ecken des Gerätes oben links/rechts und unten links/rechts mit dem Zeigefinger klopfen.

Wie als wenn man mit dem Finger z.B. auf einen Tisch leicht klopft.

Bei 2 von 3 Geräten habe ich fast überall an den Ecken Spiel und man merkt es beim zugeschobeben Gerät und klopfen an allen Ecken, das der Slider doch nicht 100% ok ist. Zwar Besser als beim N95-1 aber auch nicht Top

Die ersten beiden N95 8GB die ich hatte waren da Top und hatten null Spiel.

Würde mich mal interessieren wie das bei Euch ist.

kann nochmal einer sagen welchen Produkcode ich nehmen muss um mein T-Mobile Sand upzudaten.
    Möchte natürlich freie SW haben.

Wäre nett.

Nehme ich dazu eine von diesen und wenn welche:
    0545831 Euro1
    0534841 Euro1
    0536062 Euro1
    0534844 Euro2
    0536065 Euro2
    0548377 Euro2

oder eine von diesen hier:

0548825 Germany Deep Plum
    0548827 Germany

weiss nicht welche, will nicht die falsche nehmen.

Danke

Mal die bitte an die 8GB User: das Thema Kratzer scheint nicht so ganz abwägig
    zu sein. Ich habe mein neues 8GB einen Tag in der Hosentasche (Jeans) bzw. Aussen-Jackentasche mit mit genommen.

Abends dann mal mit nem Microfaser Tuch von den Fingertatschern befreit und bei näherem hinsehen sind mir zwei Kratzer direkt unterm Display aufgefallen. Man sieht diese schon deutlich bei Lichteinfall.

Also mein N95-1 hatte ich wirklich lange im Einsatz (immer in Hosentasche ohne Schutzhülle) dabei. Und da war nicht ein Mini Krätzerchen drin.

Das finde ich ehrlich gesagt richtig zum

Bitte schaut Euch mal Eure N95-2 genauer an. Der schwarze Lack? scheint doch sehr sehr empfindlich zu sein.

Das N95-1 hat ja eher ne rauhe Oberfläche, die sehr unempfindlich ist.

Dann kommt man wohl um eine Tasche oder Stoffbeutel beim N95-2 nicht herum :flop:

kann mir jemand sagen, ob ich durch ändern des Prod.Code , die freie Software
    auf s N95 bekomme. Habe zur zeit ein N95 T-Mobile und möchte aber die freie SW drauf haben.

Geht das ?? und wenn ja auf welchen Code muss ich ändern ??