Beiträge von Dan11223

Trotz aller Vorteile die das N95 8GB doch deutlich besitzt, werde ich vorerst beim N95-1 bleiben. Folgende Gründe kann ich hierzu benennen:

1. Das N95-1 besitzt die gleiche hervoragende 5 MGPX Cam, sodass für mich zur zeit kein Vorteil da ist. (aber Cam ist mir wichtig, drehe häufig ein Video unterwegs)
    2. Auch die Funktionen sind ebenfalls identisch, auch hier bis auf das schnellere Menü das 8GB, kein Vorteil.

Nun kommen die ausschlaggebenden Argumente für mich:

3. das kratzempfindliche Frontcover des 8GB schreckt mich doch extrem ab. Habe es schon öfter erwähnt. Das geht für mich bei einem Preis von aktuell 650-700 garnicht.
    Ein Krätzerchen in diesem Gerät würde mich explodieren lassen und das will ich nicht!!
    4. Der zur zeit sehr hohe Preis des 8GB im ggs zu einem N95-1 (aktuell um 350-380)
    gibt hier ebenfalls den Ausschlag.

Mich würde interessieren, wie das N95-1 mit diesem Cover rüberkommt:

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das hier sieht doch mal ziemlich Original aus (auch vom Preis) und hat alles mit dabei.

Edit: Okay, ist bestimmt doch kein Original, da der Artikelstandort Hong Kong ist.

Würde es gerne mal draufschrauben lassen und sehen ob es was taugt.

Zusatz: würde ich nur nach Verarbeitung, Displaygröße Haptik etc gehen, so müsste ich das 8GB behalten, welches in meinen Augen das klar bessere Telefon ist. SOllte ich mal in nächster zeit ein Schnäppchen :D beim 8GB machen, steige ich sofort wieder um.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich weiß das klingt jetzt ziemlich assig,aber diese beiden Abzocker hätten mal ordentlich eins in die Fr.sse verdient...
    Solche Leute bekommen auch noch Recht vom Staat tztztz

stimm zu.
    Aber am schlimmsten ist, das es unseren Rechtsstaat einen schei...dreck kümmert, was hier einer mit Unschuldign Bürgern treibt.
    Da komme ich nicht drüber.... und die eigens gebastelteten AGB s sind auch ok - hahaha. Sowas gibt s nur in DE.

Traurig !!!!!

Mal kurze Info...

Ich habe jetzt Klein bei geben müssen. Habe meinen Fall verloren und mjusste die Kohle jetzt an den Betrü..er zahlen.
    Er hat beim Gericht E-Mails als Beweiss genommen, die mit dem eigentl. Fall garnichts zu tun hatten, aber schön dazu passten.

Habe keine Gegenargumente mehr gehabt und natürl. auch keine Beweise mehr, nach 5 Jahren.

Und unser toller Deutscher Rechtsstaat hilft auch nicht. Hat Ihm Recht zugesprochen. Retourekosten von euro 60-70. Das läuft doch was falsch in unserem Land, oder sehe ich das falsch.

Seit wann dürfen Händler 60-70 euro Retoure berechnen und kriegen auch noch Recht... einfach lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von bburz
    Find nur mal einen Laden vor Ort, der

1. Das Gerät vorrätig hat
    2. keine Weltraumpreise verlangt

Ok da gebe ich Dir Recht. Sonst bestellen z.B. bei 7Mobile und wenn es nicht passt zurück schicken. Am besten bestellst gleich zwei, dann kannst Dir das Beste aussuchen. :D

Also folgende Komponennen kommen beim N95-2 ins Spiel, auf die man dringend achten sollte =
    1. auf alle vier Eckpunkte des Gerätes mit dem Zeigefinger tippen, ob s Morsezeichen von sich gibt. -> wenn das OK ist, dann
    2. Lautsprecher Testen, ob dieser Krächtzt, insbesondere beim anwählen einer Nummer und des dann ertönenden Freizeichens - leider bei ca. 30% aller Geräte der Fall. ->
    3. Spaltmaße am Gehäuse beachten... kommt leider auch schon mal vor.

Wenn all diese Dinge passen, dann schnell das Gerät in Hosentasche packen und schnell bezahlen... und Gerät nicht mehr aus der Hand geben!!!

Wenn ein anderer dann das Handy dann auch haben will= Ihn zum Schweigen bringen (wie ist Euch überlassen)

Das sind die dringenden Tips, die ich Euch geben kann.

Bei 5x N95 8GB waren o.g. Pluspunkte nur zweimal komplett gegeben.
    Bei allen anderen war immer 1 Pluspunkt nicht gegeben.

Also die esten 2x 8GB die ich hatte waren beide 1a vom Slider her.
    Die nächsten 2x waren vom Slider her Note 2- (da war schon spürbar Spiel im Slider). Habe mir jetzt zu guter letzt noc eines aussuchen können und das jetzige ist absolut Perfekt und hat null komma null Slider Spiel.

Kleiner Tip, macht immer mal den Klopf Test, heißt: Slider zumachen und dann auf alle vier Ecken mit dem Zeigefinger klopfen - da sollte dann nix auf dem unterem Cover aufschlagen, also kein Morsen... dann ist es Perfekt. Aber wichtig alle vier Eckpunkte abklopfen.

Nur so kann man es 100% ausschließen. Ob der Slider dann später noch Spiel bekommt... weiss ich natürlich nicht. Hoffe mal nicht.

Will ich doch garnicht.......
    Aber jetzt bitte wieder IT.

Das mit dem selber Umbauen ist mir zu heiss... will mir nix Schrotten an dem Teil.
    Dann lieber etwas wackeln... oder auf das Perfekte Gerät warten.

Kriege heute nochmal zwei.... hoffe das da dann wieder eins ohne Slider wackeln dabei ist. Wobei es jetzt auch nicht so schlimm ist.

Die Methode mit dem Klebestreifen finde ich auch garnicht so schlecht.
    Schönen schwarzen Streifen reinsetzen und dann wackelt ja auch nix mehr.