Beiträge von Dan11223

Vielleicht mal eine kurze Hilfe für diejenigen, die das Update auch haben möchten.
    Gebt doch einfach mal bei goo..le den Begriff "NSS Nemisis", mehr darf ich glaub ich hier nicht sagen und dann merkt Euch einen Produkcode der das Update schon unterstützt. - dann wird das auch ganz schnell was mit dem neuen :top: SW-Update..... es lohnt sich !!!

muss hier auch nochmal Fragen.

Ich plane aktuell ein Coverwechsel und zwar möchte ich das Rückcover schwarz
    vom N95 8GB auf mein N95-1 setzen - Frage: geht das überhaupt ?

Habe mir gestern mal beide Geräte nebeneinader angeschaut. Der Slot für SD Card wäre weg (nicht so schlimm, vorher ne 4 GB rein und gut is)

´Kann jemand sagen, ob man das Rückcover vom N95 8GB auf das N95-1 verbauen kann ?

Wäre bestimmt ne Super Kombi (Schwarz / Silber)

Ich bekomme keine Titel auf CD gebrantt - woran liegt das ???

folgende Version habe ich auf meinem Rechner

"Aktiv Napstaer To Go 30 Days Trial DE"
    Dier Version läuft noch bis 30.12.2007

Habe mir auch jetzt einige Titel runtergeladen und habe diese in einer im "Archiv" und in meiner "Playlist" drin.

Versuche ich diese nun auf CD zu brennen - öffnet sich ein neues Fenster und da soll ich dann auf einmal die Titel kaufen. - pro Titel euro 0,99

Was soll das ?? Mache ich was verkehrt. ??
    Ich will die Songs auf CD brennen

Nochmal was zum Akkudeckel mit dem Schriftzug "Nokia N-Series".
    Bei den derzeit neu gelieferten N95 steht fast überall "N-Series" mit drauf.

Das sind die neuen N95, die unter anderem auch scheinbar bessere Slider haben. Sitzen deutlich fester, als vorher.

ich war die Tage extra deswegen in zig Shops: DUG, TPH, Nokia, Debitel.
    Alle hatten neue N95 geliefert bekommen und alle mit neuen Deckeln "N-Series" und vorallem waren bei 5 von 6 Geräten die Slider absolut Top verarbeitet. :top:

Biete hier das neueste Nokia N81 SD mi 2GB Speicherkarte inkl. Rechnung für volle Garantie. - Farbe graphit grey.
    Heute erst bekommen !!!

Lieferumpfang:

Nokia N81
    Nokia Musik-Headset HS-45 (mit Fernbedienung AD-54)
    Nokia Datenkabel CA-101
    Nokia Akku BP-6MT
    Nokia Kompakt-Ladegerät AC-5E
    Nokia microSD-Speicherkarte MU-37 (2 GByte)

Preis euro 455,-

Abholung im Raum Bonn möglich.
    Kein Tausch