Beiträge von Dan11223

Und ne Lösung gibt es quasi zur zeit nicht, den Film dann später wieder zu aktivieren mit einem Schlüssel :mad: das wäre ja ziemlich blöd.

Oder hat sich Nokia mal dazu geäussert ?

Ich würde nämlich gerne mein VF Gerät mal entbranden mit neuer SW, möchte aber auch den Film hinterher wieder drauf haben.

Frage:

bringt es etwas den Film Spiderman 3 auf den PC rüber zu ziehen und nach dem Update wieder auf s N95 zurück zu spielen oder ist dann der Schlüssel für den Film nicht mehr gültig ?

Hat das mal jemand getestet ??

Dann hätte man ja die Lösung für den Film auch nach dem Update....

mrschneepflug

wo sind denn mal Bilder ?? Bitte eingeschaltet wegen Tastaturbeleuchtung.
    Ich denke wenn man den Mund so voll nimmt, sollte jetzt auch mal was kommen.
    Vorallem, wenn man es so schlecht redet.... und das ist es definitiv nicht.

Ich hatte es selber in der Hand und Tasten + Steuerkreuz waren vollkommen in Ordnung.

Also......

Mich hat s nun auch gepackt und ich freue mich auf mein N82 (welches ich schon sehr sehr bald haben werde) - ich hatte es ja schon kurz antesten können...

Jetzt muss sich nur mein Händler schnell melden... dann könnt s in den nächsten Tagen schon losgehen :)

Die Tasten waren auf jedenfall schon mal besser als vermutet. Lassen sich gut bedienen. Auch Steuerkreuz und Tasten drum herum sind ok.

Also steht dem N82 nix mehr im Wege (und ich habe dann auch keine Probleme mehr mit Sliderspiel etc..ala N95.)

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie der Akku hält. Wenn ich das richtig sehe, steckt im N82 doch der Akku vom N95 8GB, oder ??

Dann dürfte es ja nicht so schlecht sein.

Nichts desto trotz, schwanke ich seit Wochen immer wieder zw.
    N95-1 u. N95-2. Auch mir gefällt die Haptik gerade der Rückseite extrem gut beim 8GB - die Kamera ist viel besser ins Gehäuse eingearbeitet, aber der Schutz fehlt halt. - das ist unverständlich.

Es sei denn Nokia hätte hier ein Kameraglas entwickelt, welches extrem kratzunempfindlich ist. - aber das haben Sie scheinbar gerade nicht getan, was eben hier die Bilder zeigen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Lexmaul
    Das N95 8Gb hat keinen kratzempfindlichen Klavierlack und die Kameraabdeckung ist sowas von egal.

hat mich beim N95-I viel mehr gestört - zerkratzte nämlich schnell am Kamerabdeckungsring und das silberne Cover war nur silber lackiert, d.h. bei Abnutzung geht da der Lack ab :p

Bitte also Tatsachen posten und nicht nur angelesenes ;)

Na dann lies mal hier genauer. Da wirst Du schnell sehen, das schon einige nach nur wenigen Tagen feine aber gut sichtbare Krätzerchen im Lack haben. (im Cover vorne)
    Und das geht garnicht bei einem Handy für 650-700 euro.

Optisch ist das 8GB klar das bessere Gerät und auch technisch, das ist hier ausser Frage, aber deshalb lassen sich die Grunddinge nicht wegdiskutieren.

Das einzige was hier denke ich wirklich hilft ist eine schöne Tasche bzw Säckchen (habe mir jetzt schon mal ein Nokia Säckchen besorgt) -

Ich bin genau aus diesen Gründen (keine Kameraabdeckung und anfälliger Klavirlack) doch beim alten N95-1 geblieben. Und zum tragen in der Hosentasche möchte mal was sagen: von einem 700 euro teuren Handy sollte man erwarten können, das man es ohne bedenken in einer Jeans Hose / Stoffhose auch ohne Schutz transportieren kann - das muss es normalerweise aushalten.

Nehme ich mein N95-1, welches ich seit 4 Monaten in z. B. Jeanshosen, Jackentaschen etc ohne jegl. Schutz transportiere und schaue es mir an, dann hat das Teil nicht einen einzigen kleinen Kartzer oder Krätzerchen.

Das ist leider ein riesen Rückschritt beim N95 8GB. - das Kameraglas hätte hier nicht so weich sein dürfen, da wurde tatsächlich am falschen Ende gespart.

Also ich konnte mit dem N82 jetzt mal paar Minuten spielen und kann sagen, das die Tasten OK sind.
    Hatte es schlimmer befürchtet.

Es ist allerdings ziemlich lang und für ein Candybar Handy der aktuellen Zeit etwas dick.

Ansonsten nicht so übel.

Aber ich tendiere doch lieber zu einem N95-1 oder N95 8GB.