was sollen denn bitte hier diese falschen Angaben !
kein SMS Michel noch sonst wer hat das Gerät zur zeit in D.
Alles was man zur zeit bekommen kann sind Geräte aus Asien oder USA.
Es wäre schön wenn diese Blödsinn s Angaben mal aufhören.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was sollen denn bitte hier diese falschen Angaben !
kein SMS Michel noch sonst wer hat das Gerät zur zeit in D.
Alles was man zur zeit bekommen kann sind Geräte aus Asien oder USA.
Es wäre schön wenn diese Blödsinn s Angaben mal aufhören.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Das N82 ist doch schon seit ein paar Tagen lieferbar, verstehe das Geschrei nicht.
Wer will und bereit ist den Preis zu bezahlen bekommt es....
Ich denke der Link sollte schnell hier raus.
Was ist das denn für n Laden ?!?!? :mad:
Die Bewertungen sind ja mal Hammer !! (im negativen natürlich)
Laut heutiger Aussage können wir dieses Jahr mal abschließen mit dem N82. - auch keine geringe Stückzahl etc.. !!!
Da wird nix mehr kommen. Info habe ich soeben von einem der größten Nokia Distris erhalten und die ist 100% sicher !!!
Das Jahr ist mit Neuheiten abgeschlossen, so wörtlich.
Ich denke auch das sich Nokia keinen Stress mehr macht. Es sind ja ausserdem schon sehr gute N-Series aktuell im Handel erhältlich mit dem N81 und dem N05 8GB.
Der Film ist danach weg. Kriegt man auch zur zeit nicht wieder zurück.
Aber habe mir aternativ den Film Fantastic 4 - Silver Surfer selbst instaliert.
Kommt genauso gut mal zur Demo ![]()
Das sehe aber ganz anders. Wenn ich weiss, das ich des öfteren mit dem Handy telefniere und schaue mir dann den Strahlungsfaktor in der Tabelle aller Handys an... dann steht da beim N73 ein Wert von 18,16 und ein Nokia 6110 Navigator z.B ein Wert von 3,35 :confused:
Mehr brauch man ja wohl nicht dazu zu sagen..... oder
Sorry, aber dieser Werte ist für mich nicht akzeptabel!!
Ich möchte hier nicht weiter auf andere Vergleiche eingehen, aber ein wenig auf die gesundheit versuche ich schon zu achten.
Und die aktuellen Studie zur gesundheit der Handy Strahlung, sprechen hier ebenfalls nicht für ein N73. -
Ich bekomme immer noch Kopfschmerzen, sobald ich mit dem Teil länger wie 5-6 Minuten telefoniere. Hatte mir auch gedacht, das ichb es nochmal versuche mit dem Teil.
Das war aber ein Schuss in den Ofen. Sorry, aber das Teil ist ne wandelnde
Mikrowelle am Kopf !!!
So, neue Software ist nun drauf. - Kein VF Branding mehr, alles komplett frei.
Und mir ist noch folgendes aufgefallen:
- Software sehr schnell
- Menü glaub ich etwas abgespeckter
- und der Hauptpunkt: die Gesprächsquali ist deutlich besser / lauter geworden
Ich besitze noch ein zweites N95 8GB ohne das Update und hier ist es noch deutlich leiser.
Bin restlos begeistert - Nokia schafft es wirklich das die Updates freude machen
Versteht mich bitte nicht falsch, aber Bilder kann ich Euch (Live Bilder natürlich) hier ohne Ende reinstellen. Das ist mal gar kein Problem. ![]()
Ich will mal so sagen.
- Das Display ist identisch mit dem Nokia N95.
- Der Akku identisch mit dem N95 8GB
- Die SW wird so gut wie identisch sein mit dem N95 8GB
und dann soll der Akku bei nix machen nur 3 Tage halten :eek:
Welches Netz nutzt Du ?? Wenn Du E-Plus hast und der Empfang so mies ist wie bei mir, dann kann ich die 3 Tage nachvollziehen. Das würde mich dann nicht beunruhigen.
Aber bei guter Versorgung, sollte es schon 2-3 Tage bei guter Nutzung halten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mrschneepflug
Ja eben, ich war so blöd und konnte nicht warten....... hätte ich es blos getan.
Meine "Erfahrung" mit dem N82 steht auf Seite 37....
Die Standby Zeit ist mit 3 Tagen schlechter als bei meinem alten Nokia N93, ich könnte mir echt die Haar raufen.... warum blos? Ich hab mit dem Teil kein bisschen telefoniert, keine SMS verschickt, Fotos geschossen etc...... ich hab nur den Wecker gestellt, mehr hab ich nicht gemacht. Ich war nicht mal irgendwie unter der Erde so das die Antenne mehr leisten musste, das Handy läuft auch nicht mit UMTS, WLan und Bluetooth sind ebenfalls deaktiviert...
Wofür brauchst Du überhaupt ein N82 ??? Frage ich mich gerade.
Du solltest Dir ein altes 3510 holen, nutzt ja anscheinend eh nix.
Also, irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, das Du es garnicht hast.
Klingt mir hier zu schleierhaft das ganze....
Na das hört sich doch gut an... dann kann ich ja loslegen und endlich das Gerät von dem VF-Schmutz befreien. Das Gerät tut mir schon richtig leid.