-
Bin gerade über diese Meldung gestolpert. Samsung verbaut demnach unterschiedliche Kamera Module in den S6 / S6 EDGE:
http://www.telekom-presse.at/s…era_sensoren.id.33662.htm
Mit Hilfe des folgenden Code kann man es auslesen welches Modul verbaut ist:
Codes *#34971539#
Menü: ISP VER CHECK
-
Samsung Galaxy S6 EDGE, 64GB - White Pearl ** Neuw.
Absolut Neuw. ohne Simlock und mit Rechnung von Base. Demnach ohne jegliches Branding. Verpackung einmal zwecks Inhalt geöffnet und Funktion getestet.
Preis € 765, -
Kein Tausch.
-
Samsung Galaxy S6 32GB Gold, Neu, Ohne Simlock
Rechnung von Base vom 30.04.2015 liegt bei.
Ohne Simlock! Ohne Branding!
Verpackung einmal geöffnet um Inhalt zu prüfen. Keine Simkarte eingelegt!
Preis € 565,-
Kein Tausch.
-
Ok es klappt... wenn der Termin erscheint muss man diesen nach links sliden und dann erscheint die Schlummer Funktion:
5 oder 10 min. --> So ist das Perfekt. Danke nochmal
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
AFAIR ist es bei Calendars 5 so dass die Erinnerungsanzeige eine Schlummerfunktion hat...
Bei mir poppen die Termine ganz normal ohne Schlummer Funktion auf. Wie und wo genau stellt man das ein?
Danke vorab
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dan11223: Was für eine Sehstärke hast du?
Ich brauche keine Brille und sehe wunderbar und kann keinen Unterschied zwischen den Displays des iPhone 6 und Galaxy S6 bezüglich der Auflösung erkennen. Oder liegt es am größeren Display des S6 (ich nehme mal an du meinst nicht das 6+ iPhone)?
Also wer den Unterschied zwischen einem iPhone 6 und dem S6 EDGE/ S6 nicht erkennt, der sollte evtl. tatsächlich mal einen Sehtest machen
Allein schon beim Surfen im Internet, wie zB auf Areamobile.de erkennt man es am Text ganz deutlich. Sowohl die Konturen als auch die Schärfe des Textes sind beim S6/ S6 EDGE deutlich schärfer! Das gibt alleine schon der technische Wert des 2K Display auf dem Papier wieder und in der Praxis auch.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Calendars
Mhhh, leider bringt mich dieser Kalender auch nicht wirklich weiter .... Ich suche nach einem Kalender APP, welches mir die Möglichkeit gitb Termine via Schlummer Funktion auf einen späteren Zeitpunkt (5-10 min) zu verschieben und der
Termin dann anschließend wieder hoch poppt. So wie bei Android ....
-
Ein riesen Vorteil des S6 für mich ist das absolut gestochen scharfe Display auf dem sowohl das Lesen von Internet Seiten als auch das Lesen von Nachrichten etc sehr entspannend für die Augen ist. Hier hinkt sogar das iPhone 6 im Verhältnis deutlich hinterher. Für mich ein absolutes pro Kriterium.
Hinzu kommt die Top Kamera und der schnelle Prozessor, mit dem alle Apps ohne Verzögerung geöffnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Calendars
Danke!
-
Gibt es ein gutes Kalender APP mit dem man den aktuell angezeigten Termin in eine Schlummer Modus setzen kann, so wie bei den alten Nokia Geräten. Da poppte ein Termin auf und man konnte dann auf Schlummern in 5 / 10min drücken.
Mich nervt es das meine Termine im Sperrbildschirm angezeigt werden und wenn ich Sie nicht sofort anscheun kann, dann nach dem entsperren desw Bildschirm weg sind.