Update... neuer Preis
€ 569,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update... neuer Preis
€ 569,-
... Preis Update
€ 569,-
.....
Samsung Galaxy S6 32GB Blue Topaz, Nagelneu, Ohne Simlock
Ohne Simlock
Lieferschein vom 17.04.2015 von Vodafone
Nagelneu (Verpackung nur auf Inhalt geprüft - keine SIM Karte eingelegt)
Preis € 595,-
Abholung oder Überweisung
Samsung Galaxy S6 32GB Gold, Nagelneu, Ohne Simlock
Ohne Simlock
Rechnung von 1&1 vom 21.04.2015
Nagelneu (Verpackung nur auf Inhalt geprüft - keine SIM Karte eingelegt)
Preis € 595,-
Abholung in Bonn oder Überweisung
Ja kann ich leider bestätigen. Mir sind auch schon einige Gespräche abgebrochen.. Mitten drin. Ohne jegliche Grund. Überlege auch erstmal wieder zu wechseln und zu schauen ob Samsung das Software Seitig behebt
ZitatOriginal geschrieben von pascalsv
Schick, schick, aber was für eine Hülle nimmt man, um nicht allzu viel vom Telefon zu verdecken?
Habe ein Silikon case durchsichtig und 0,3 mm. Damit bleibt dir die Optik erhalten. Kostenpunkt 5,-
Samsung Galaxy S6 EDGE 32GB weiss, NEU
Ohne Simlock
Kein Branding
Original verpackt (Inhalt geprüft)
Inkl Case Schutz Hülle
Rechnung von Base
Preis € 765,-
Kein Tausch
Die WLAN Verbindung bleibt beim S6 EDGE nicht stabil bestehen. Habe von Anfang an das Problem, dass sich mein EDGE immer wieder neu mit meinem wlan verbindet und die Meldung permanent in meinem Display auf popt. Der "intelligente netzwechsel" ist bereits ausgeschaltet.
Die Verbindung bleibt trotzdem nicht stabil.
Hatte das Problem noch mit keinem anderen Smartphone.
Hat jemand ähnliche Probleme...
*** Das WLAN Problem ist nun scheinbar verschwunden nachdem ich mich heute einmal in ein anderes wlan eingebucht hatte.
Beim Telefonieren über die Freisprechfunktion verstehen mich meine Gesprächspartner Gegenüber nur abgehakt.
Dies konnte ich nun schon bei zwei S6 EDGE beobachten. Erst nach dem der Freisprecher ausgeschaltet wird, ist die Verbindung wieder verständlich.
Wer hat ebenfalls das Problem und gibt es dafür Abhilfe?