Beiträge von Dan11223

Das Luna ist auch kein nachfolger vom sirocco. Ist schon irgendwie anders. Durch das plastik hinten ist es auch nicht so anfällig für kratzer. Das ist sehr gut! Ich finds ehrlich gesagt besser. Sirocco ist irgendwie nur edel. Das Luna hat einiges mehr zu bieten. Display größer u brillianter. Serie 40rd. Also mir gefällt das teil wirklich sehr gut. Was macht es akku bei euch?

Netzladekabel ist englisch, aber habe Adapter zu Hause.
    Nokia hat auch noch einen Adapter dabei gelegt, vom alten Ladekabel auf das neue. Das neue sieht aus wie ein mini USB Anschluss.

Also bin immer noch restlos begeistert von dem Handy.
    Alle paar Minuten blinkt übrigens ganz sanft die Tastatur auf

Telefonie ist auch Top. Laut genug auch bei Umgebungsgeräuschen (eben in der Kantine getestet) - alles 1a verständlich.

Ein verpasster Anruf wird übrigens auch nach ca 1-2 Min. mit aufhellen des Displays signalisiert, quasi wie ne Erinnerung. (nettes Feature)

Jaaaaa, hab nun endlich auch das Luna ergattert.
    Erster EindrucK:
    1. Verarbeitung: :top:
    2. Bedienung: Tastatur und Steuerelemente oben sind sehr gut zu bedienen, kein Vergleich mehr zum 8800 Classic und sogar besser als beim Sirocco. :top:
    3. Display: wirklich Klasse! Größe und ablesbarkeit 1a. Menü sieht sehr schick aus (sehr schöne Themes drauf) :top:

Einzig was etwas negativ (aber nicht wirklich schlimm) ist das Gewicht. Es wiegt schon ganz gut, etwas mehr als Sirocco. Aber dadurch fühlt es sehr hochwertig an.

Mehr Bericht etwas später.

P.S. bevor jetzt die Fragen kommen "ja aber Du verkaufst es doch im Biete".
    Ich habe zwei ergattert. Eins: Ich und das zweite steht im Biete.

Meins gebe ich nicht mehr her !!!

Das 6500 Classic in Bronze sieht extrem gei.. aus auf den Bildern. Könnte mal wieder ein interessantes Phone werden. Maße und Gewicht sind auch Top.
    Bin mal gespannt wann s kommt. Hoffe Sony bringt schnell die neuen Modelle, dann wird Nokia schnell nachziehen wollen und der Termin rückt näher.