Beiträge von Dan11223

Vielen Danke an Euch Alle......
    Dann geht s jetzt ab zum Rechtsanwalt und dann machen wir das ganze jetzt mal richtig teuer :D

Eine Frage hab ich doch noch.

Wie muss man dem Händler die Frist zur Rückbuchung setzen, sprich innerhalb welcher zeit muss der Händler den Betrag wieder zurük überwiesen haben ?

Reicht hier eine E-Mail i dem man ein Frist setzt ? Wieviel Tage Frist muss man einhalten ?

Danke schon mal.

Ein Bekannter von mir hat sich vor knapp einer Woche das N95 über günstiger.de bestelltfür euro 759,- (wie kann man nur)
    Betrag hat er schon länger überwiesen und ist schon weg.

Nun wollte er die bestellung stornieren.. bzw überlegt das Handy zurück zu schicken, innerhalb der 14 Tage.

Nach Telefonat mit dem Händler, verweist dieser nun auf seine (selbstgestrickten) AGBs und sagt " Umtausch/Rückgabe wäre nicht möglich, da er die AGBs anerkannt hat"

Frage : Ist das so Richtig ????

Laut meinen Infos sind doch die eingens gestrickten AGBs hier doch nicht von Bedeutun oder doch ??

Wie ist hier die Rechtslage ??

Kurz zum Akku bei mir, nach Update:
    Heute den ganzen Tag im Einsatz: ca. 15 Bilder + 2 Videos + 5 min. WAP + 2-3 SMS + 2 Telefonate ca 5 min. + immer mal wieder in die Hand und Display angewesen (bestimmt 10-15 mal) = Ergebnis: Akku ist noch randeben voll, komplete 7 Balken !!

So sollte ich denke ich mal auf 2-3 Tage kommen.

Ich denke bei hoher Internet Nutzung gehts dann schneller nach unten.
    Oder GPS, aber das nutze ich nicht.

Übrigens die Bilder sind wirklich genial. Habe heute allesamt Bilder in freier Wildahn (also draußen) geschossen. Alle Klasse geworden.

Ok, habe soeben zwei N95 erfolgreich auf die neue SW geändert bekommen.

Kleiner Tipp:

mit meinem Lappi und Windows Vista = keine Chance. Telefon wurde von Updater nie erkannt.
    Nachdem ich es nun letztmalig über meinen Rechner mit xp versucht habe, ging es ohne Probleme. Telefon sofort erkannt.

P.S. Info am Rande: die N95 Deep Plum haben Produkt Key 0548825
    N95 Sand hat 00548827 . +++ Beim ändern hinterher beachten.

Der Akku muss übrigens nicht ganz voll sein, da die Update SW doch schlau ist ;) Ich wurde beim Update aufmerksam gemacht erst das Ladekabel an zu schließen... und dann das Update zu starten. Also das Funktioniert einwandfrei mit Ladekabel dran. Ging ohne Probleme.

Alles in allem ist das Udate kein Problem, voraussgesetzt der Rechner spielt mit.

P996
    habe von Anfang an die neueste 6.83 xx PC Suite verwendet. Telefon wurde auch von der Suite erkannt, aber sobald der Updater gestartet war, ging nix mehr.

ParadoxxX
    ja ich weiss. Habe ja paar nette Tippsbekommen.... ;) Danke.

Habe es eben mit meinem Lappi und Vista versucht, aber klappt damit nicht. Nemisis startet wohl unter Vista nicht... und jetzt warte ich dann doch auf die offizielle Version, sonst müsste ich die gleiche Prozedur nochmal am anderen Lappi mit xp machen. :mad: