Beiträge von Dan11223

Was, der Slider ist nicht besser geworden ??? Was ist das denn für n Update :D
    Dann lohnt es sich na nicht wirklich......

Ne, Spaß beseite. Ich werde heute abend ebenfalls updaten und dann mal berichten.

Übrigens laut meines Nokia Händlers hier in Bonn ist das offizielle Update 0.26 bereits verfügbar. Habe vor 5 min beim Techniker nachgefragt und er hat es mir bestätigt. Wenn ich es schaffe, bring ich es sonst heute nach der Arbeit hin und schaue dann mal welche Version die dort haben.

ok, habe jetzt hier viel mitgelesen.

Kann mir einer sagen wie das Update unter Windows Vista funktioniert ? Wird das N95 sofort erkannt oder muss ich vorher Software von der N95 CD instalieren ?

Wie sind die Schritte dann einzuhalten ? Ich lese hier das das N95 erst geändert werden muss (Key) und dann das update laufen kann.

Würde gerne heute abend auch mal updaten.

Würde hier gerne nochmal auf das Thema Empfang/Strahlung/Gesprächsquali des W880i zu sprechen kommen.
    Wie denkt Ihr ist das ganze zum W610i zu sehen ?

Ist ja beim W880i eher alles bescheiden.

Das 880iger ist ein super schickes Handy, aber die Grundfunktionen bleiben irgendwie immer mehr auf der Strecke... wieso ?

Evtl. kann hier sogar schon jemand den direkten Vergleich bringen, da das W610i ja auch schon zu haben ist.

Naja das hört sich ja alles nict so dolle an.....
    Optik = Hammer
    Alltagsgebrauch = so lala
    >Funktionen wie Internet, SMS, Kontakte, Kalendar scheinen nicht wirklich zu gebrauchen sein, vielleicht für Gelegenheits Nutzer.

Wie siehts denn mit Akku, Empfang, Gesprächsquali aus ?
    Kann das Teil denn hier glänzen ?