-
Habe mich heute mal bei ISH erkundigt. Das Angebot hört sich sehr gut an.
Internet Flat + Telefon Flat zusammen für euro 30 inkl. 6000der Leitung.
Festnetznummer wird portiert, somit fallen keine weiteren Kosten an, da Festnetz dann komplett wegfällt.
Hört sich gut an......oder ?
Wären dann in Summe monatl. euro 30 All inclusiv.
Bei 1&1 sind s dann im Vergleich 29,95 + 16,95 Telekom. zusammen = 47,-euro.
-
Kann mich hier nur nochmal anschließen. Ein 8800 im Vergleich zum W880i ist doch schon ein riesen untershhied. (gerade in anbetracht das beide Geräte um die 400,- kosten). Beim 88, spürt und fühlt man das Edelstahl. Beim W880i suche ich es bis jetzt noch immer :mad:
Tastaturen sind bei beiden Geräten bescheiden.
-
-
Habe heute nochmal ein W880i von T-Mobile erhalten und muss sagen alles :top:
- Tastatur besse als bei meinem ersten orig. W880i
- Ausser ein kleines T-Mobile Zeichen unten und wenige Kleinigkeiten, ist es absolut akzeptabel von T-Mobile geworden.
- Tasten sind alle original geblieben. :top:
- Menü ist bis auf Web&Walk statt Internet auch alles Original
- und selbst die Startanimation läßt sich auf Original SE umstellen
-
so, nach nun ein paar Tagen W880i kommt bei mir schon etwas Ernüchterung auf.
Tasten sind ok, aber mehr auch nicht. Eine schnelle SMS mal unterwegs, geht nicht so ohne weiteres. Tasten haben ungleichen Druckpunkt (obere Reihe ist kaum Druckpunkt zu spüren).
Mir sind leider auch schon zwei Gespräche einfach so abgebrochen, in Bereichen wo mein Zweithandy (K750i) immer das Netz hält.
Einige WAP Seiten / Downloads lassen sich noch nicht öffnen... warscheinlich ist das Teil noch zu neu.
Ansonsten ist das Teil wirklich sehr chick und Hipp, aber in anbetracht des hohen Preises doch etwas überzogen.
Wenn man es mit Vertrag (wie ich für 89,- Euronen) bekommt, ist es OK. Aber 420,- Steine wäre es mir nicht Wert. Dann ziehe ich lieber ein 8800 vor. Da hat man irgendwie mehr in der Hand für sein Geld.
-
und hopp - Preisupdate
euro 345,-
-
Habe nun seit heute auch ein W880i Black Edition. Ist schon ein Wahnsinn wie man in so ein flaches Teil, soviel Technik reinbekommt.
- Gesprächsquali ist übrigens Spitze :top: schön laut und klar.
- Empfang ebenfalls sehr gut.
- Akku Top, schon viel damit gespielt und es tut sich kaum etwas.
- Optik und größe natürl. Mega. Ich glaube bei längerer Nutzung kann man nicht auf ein normales Handy zurückgehen. Wird echt schwierig. Kann man sich dran gewöhnen.
-
-
und hoppp... Preis Update
euro 355,- inkl. Versand.
Muss jetzt raus
Gerät ist Neu.
-
Haaalllloooo..... wo sind denn hier die W880i User ??
Das Ding ist doch seit heute zu haben :confused:
Hat denn hier keiner schon eins ergattert und kann mal was berichten ?