+++ erledigt
Beiträge von Dan11223
-
-
+++ erledigt
-
Neues Nokia E50 White Edition mit Cam - Neu mit voller Garantie.
Preis euro 215
ggf Tausch gegen W880i oder 6300
Abholung Raum Köln/Bonn -
Ok, ich merke schon. Hier steckt der SE Virus drin. Soweit bin ich zur zeit einfach bei keinem Hersteller. Innovation ist für mich was anderes. (vielleicht so wie LG Shine).
Das ist mal was neues.
Oder mal ne Edelschnitte von SE, aber dann bitte nicht W880i.Mir ist das eindeutig zu wenig und ich kann mir vorstellen, das hier einige andere auch mehr erwartet haben, ausser eine neue Hülle nach fast einem Jahr K800i
-
Meilow
da haben wirs. Noch nicht mal das Menü ist anders. Und das Gehäuse ist scheinbar auch nicht wirklich dünner....Ich denke nicht das wir verwöhnt sind, sondern das die Hersteller immer mehr Ihre Altbackenen Geräte in neue Gehäuse verpacken und diese dann 2-3 Jahre verkaufen und wir sind noch so dumm und kaufen sie dann ....
Das war mal anders.
Was mir fehlt sind mal wieder Innovationen. Ich meine jetzt nicht die 10 MGP Cam, sondern das können Kleinigkeiten sein.
-
Mann ist das enttäuschend. Nix nix neues von SE. Und schon wieder warten bis Ende des Jahres. Bin Mega enttäuscht von SE. Bis auf andere Tasten und der gleichen hässlichen Beule hinten bei der Kamera :flop: :flop:
Was ist los mit den Herstellern ?
-
Ist das hier dann jetzt ein Lob an Sony Eric.... - denn da sind die Bilder ja selbst beim K750i abslut :top: zumal wenn man sich die Preisdifferenz dann mal anschaut.
Ok, ist zwar ein Vergleich wie Äpfel mit Birnen (von den Gesamtfunktionen her), aber die Kamera sollte ja wohl bei 5 MGP doch schon überzeugen.
-
Muss hier den Thread nochmal aufbohren.
Weiss hier vielleicht schon jemand, was uns zur Cebit erwartet ?Gibt es evtl. noch bessere Tarife für DSL FLAT + Telefonie FLAT von 1&1 ?
Vielleicht hat schon jemand was mitbekommen.
Aktuell stehen ja immer noch die 19,95 (ersten 6 Monate) und danach 29,95 + Leitungsgebühr an die T-Com an.
Würde sonst noch bis zur Cebit warten.
-
Nokia N73 (Type RM-132)
Informationen zur Zertifizierung (SAR)
"Der maximale SAR-Wert gemäß den ICNIRP-Richtlinien für die Verwendung des Geräts am Ohr ist 0,92 W/kg. " = GSM WertNokia N73 (Type RM-133)
Informationen zur Zertifizierung (SAR)
Der maximale SAR-Wert gemäß den ICNIRP-Richtlinien für die Verwendung des Geräts am Ohr ist 1,13 W/kg. = UMTS WertDann hätten wir das ja soweit. Aber das steht immer noch dieser Hammer Wert von 18,16 im Raum. Was kann man denn dazu sagen ?
-
Nokia N70 Music Edition Black - Depeche Mode Edition - Neu!
inkl. 1GB Speicherkarte + allem Zubehör und mit Rechnung von heute.
Preis euro 249,- -
Kein Tausch.
Abholung Raum Köln Bonn