Beiträge von Dan11223

So wie ich das hier verstanden hatte, ist die Strahlung bei UMTS geringer als bei GSM. So habe ich das hier rausgelesen. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden.

Kann man auch sagen, wieviel mal höhre die Strahlung bei UMTS / GSM ca. ist ??

Bräuchte mal Rat. Welches Phone würdet Ihr mehr empfehlen im Hinblick auf:

Akkudauer, Gesprächsquali, Empfang. - Also die Grundfunktionen.

Welches Phone hat hier die Nase vor ?

Habe zur zeit entweder das N70 Music Edition oder das N73 Music Edition im Auge

Habe diese Woche auch mal einen Blick auf ein Nokia N95 in Live werfen dürfen - Woooww!!! Was für ein geil...s Phone.
    Dagegen sah das 6300 daneben aus (sorry an alle die sich auf das 6300 freuen) wie ein Handy aus dem Kaugummi Automaten.

Das Display, die Größe, Die Tastatur (Hammer), einfach Alles war erste Sahne.
    Ich kaufe normal keine größeren Phones, aber das Teil muss man einfach haben!

Freue mich schon, wenn ich es frisch aus dem Karton holen darf (Träummodus an) :)

Seit wann kündigt Nokia seine Handys exakt für den Monat an ?
    Das wäre ja mal Supi.

Komisch nur, das alle meine guten Quellen noch überhaupt nix von dem Teil hören oder sehen. Selbst auf Ankündigunglisten ist da noch nix von zu sehen :mad:

Bin mal gespannt ob Nokia uns zum ersten Mal positiv mit einem Termin überrascht.