So wie ich das hier verstanden hatte, ist die Strahlung bei UMTS geringer als bei GSM. So habe ich das hier rausgelesen. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden.
Kann man auch sagen, wieviel mal höhre die Strahlung bei UMTS / GSM ca. ist ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie ich das hier verstanden hatte, ist die Strahlung bei UMTS geringer als bei GSM. So habe ich das hier rausgelesen. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden.
Kann man auch sagen, wieviel mal höhre die Strahlung bei UMTS / GSM ca. ist ??
noch eins da.
Preis neu euro 295
Das ist ja mal wirklich gei.. , das o2 es auch schon in der Vorschau hat.
Aber was ist eigentlich mit eplus ? Wo sind denn hier die Jungs von e+ mit ner Info.
Die sind doch in letzter zeit immer als erstes mit neuen Handys am Start gewesen
Das möchte ich auch zu gerne wissen wer das bei T-Mobile gesagt haben soll....:mad:
Das wäre denke ich eher ein Traum, denn Wirklichkeit
Nokia N73 Silver/Plum - Nagelneu & OVP mit allem Zubehör.
Preis euro 299
Abholung Raum Bonn möglich.
Kein Tausch ausser gegen Nokia N95 ![]()
Bräuchte mal Rat. Welches Phone würdet Ihr mehr empfehlen im Hinblick auf:
Akkudauer, Gesprächsquali, Empfang. - Also die Grundfunktionen.
Welches Phone hat hier die Nase vor ?
Habe zur zeit entweder das N70 Music Edition oder das N73 Music Edition im Auge
Habe diese Woche auch mal einen Blick auf ein Nokia N95 in Live werfen dürfen - Woooww!!! Was für ein geil...s Phone.
Dagegen sah das 6300 daneben aus (sorry an alle die sich auf das 6300 freuen) wie ein Handy aus dem Kaugummi Automaten.
Das Display, die Größe, Die Tastatur (Hammer), einfach Alles war erste Sahne.
Ich kaufe normal keine größeren Phones, aber das Teil muss man einfach haben!
Freue mich schon, wenn ich es frisch aus dem Karton holen darf (Träummodus an) ![]()
Biete hier ein Nokia E50 in Metal Black schwarz an. Gerät ist von heute. Mit Rechnung und alles OVP.
Preis euro 269
Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.
Tausch nur gegen N73 Music Edition mit Ausgleich
Seit wann kündigt Nokia seine Handys exakt für den Monat an ?
Das wäre ja mal Supi.
Komisch nur, das alle meine guten Quellen noch überhaupt nix von dem Teil hören oder sehen. Selbst auf Ankündigunglisten ist da noch nix von zu sehen :mad:
Bin mal gespannt ob Nokia uns zum ersten Mal positiv mit einem Termin überrascht.
Hat einer hier Erfolg gehabt mit dem ändern der Schriftgröße ?
Würde mich brennend interessieren.