und was davon ist UMTS bzw GSM ??
Beiträge von Dan11223
-
-
habe soeben auch nochmal bei Nokia direkt nachgefragt, ob evtl. die N73 ME Edition andere Hardware hat:
Habe daraufhin einen Link zugeschickt bekommen mit diesen Infos:hier auch mal der Link:
http://sar.nokia.com/sar/index.jspNokia N73 (Type RM-132)
Informationen zur Zertifizierung (SAR)
"Der maximale SAR-Wert gemäß den ICNIRP-Richtlinien für die Verwendung des Geräts am Ohr ist 0,92 W/kg. "Nokia N73 (Type RM-133)
Informationen zur Zertifizierung (SAR)
Der maximale SAR-Wert gemäß den ICNIRP-Richtlinien für die Verwendung des Geräts am Ohr ist 1,13 W/kg.Verwundert bin ich über die verschiedenen Typen: RM-132 und RM-133
Was genau hat diese Bezeichnung zu bedeuten ?? -
Gibts denn noch ne Möglichkeit einen sogenannten "Strahlentest" selber irgendwie auf einfache Art urchzuführen ? Wie ? (ausser meinen Radio / Fernseher Test)
-
Mein Kauf hat sich gelohnt. (LG 32LE2R TV, LCD, 32).
Wollte ich hier nur mal erwähnen. Der LG hat ein wirklich gutes Bild (selbst mit Kabel) und schöne Farben. Und Programme in Digital sehen nochmal ne ganze Ecke Brillianter aus.Kann den TV nur empfehlen.
-
Kabeldeutschland ist bei mir nicht verfügbar. Habe soeben den Verfügbarkeitscheck durchgeführt. Hier nur Telecolumbus West.
Tja und somit weiss ich nicht weiter, wie ich Kostengünstig einen Kabel Digital Zugang erhalten soll :mad:
-
Kabeldeutschland ist soweit ich weiss hier in Bonn nicht zuständig.
Ich bin bei Telecolumbus West schon seit zig Jahren Kunden und die sagten mir das ISH für mich zuständig wäre.Aber die kriegen es zur zeit vorne und hinten nicht auf die Reihe.
Oder kann ich den digitalen Zugang auch einfach über Kabeldeutschland machen ?
-
spielverderber und den Rest hier
wen meinst Du bitte mit KD ? An wen muss ich wenden wenn ich die einmalige Digital
Freischaltung haben möchte ?? -
Gibts aktuell ein gutes Premiere Angebot ? Hätte gerne Sport: Champion Leauge und internat. Fussball + Kinder Kanal.
Und sind eigentlich bei einem Premiere Abo auch automatisch die normalen Programme in Digital zu sehen, wie: Pro 7, RTL, SAT 1 etc ?
Möchte auch die normalen Programme mit Kabel Digital sehen.
Habe noch zwei weitere Fragen zu Premiere.
1. Zahlt man immer ein Bereitstellungspreis ?
2. Bekommt man bei einem Abo: Fussball + Kinder Kanal auch einen Receiver kostenlos dazu ? Lese auf der Premiere immer etwas von "Receiver nur für 12 Monate kostenlos dazu". Was ist nach den 12 Monaten ? -
Ja, ich hab auch da meine Story zu. Bin hier bei Telecolumb schon immer mit Kabel dabei und wollte jetzt auf Digital umsteigen.
Tja, schon dreimal telefonisch beauftragt und immer bestätigt bekommen, das mir Receiver etc zugeschickt werden.
Das Ende vom Lied ist, das es auf einmal garnicht geht. Die Ish sagt geht zur zeit nicht. Wäre noch alles in Klärung.Also die Kunden Betreuung ist unter aller Kanone und die haben null Durchblick.
Und ich stehe weiterhin mit meinem LCD mit Kabel da :mad: -
Biete hier einen Notebook - Acer Aspire 3634 WLMi 15,4" Celeron M 380 512MB 60GB
an. Gerät ist noch Nagelneu und orig verpackt.Rechnung für volle Garantie ist dabei,
Preis euro 559
Für ganz schnelle, die es morgen noch abholen - dann liegts noch unterm Baum

ggf Tausch gegen neuen MDA III Compact oder N73 Music Edition mit Ausgleich.