Mal was anderes:
weiss einer hier, ob die Software vom 8800 Sirocco auch auf das normale 8800 gespielt werden kann ?
Beiträge von Dan11223
-
-
Biete ein SE K610i in Red / rot an. Alles in OVP & Beleg.
Habe es einen Tag mal getestet. Alles TOP und mit allem was dazu gehört.Gerät komplett freies Handy, ohne Branding etc.
Preis euro 195
Abholung Raum Köln/Bonn möglich.
Kein Tausch -
Hallo zusammen,
wer kommt denn an Cover bzw. konkret an das Display Glas vorne vom Sirocco ?
Farbe wäre erstmal egal ob light oder dark.Bitte per PN melden.
-
Ich suche dringend das Vorder Cover unten für das Nokia 8800 Sirocco in light oder Dark.
Wer kann sowas liefern bzw wo bekommt man sowas her ?
-
Oh ne, Leute. Was schreibt Ihr hier für einen quatsch.
Jeder Distri und Händler sagt schon jetzt, das das Sirocco bis Wiehnachten nicht richtig lieferbar ist und lange nicht alle Kunden bedient werden können.Und jetzt erzählt Ihr hier was von Nachfolger 8808 ?!?!?
Blödsinn !!!!!!
Es wird keinen Nachfolger geben !!! Vielleicht mal nächstes Jahr, wie immer halt.
Aber never dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr.Ich hätte da schon mal was mitbekommen.
Also, verunsichert doch hier nicht unnötig die Sirocco Nutzer.
-
Nagelneues SE W810i in der Farbe weiss. Inkl. allem Zubehör und OVP + Beleg.
Gerät ist von o2, kann aber mit jeder Karte uneingeschränkt genutzt werden.Preis euro 225 + Versand
Abholung Raum Köln/Bonn
Kein Tausch
-
Angebot siehe oben
-
Tja, ich habe ja momentan immer noch beide Farben da. Würde auf den ersten Blick auch sagen das Dark unempfindlicher ist. Weiss es aber natürl. nicht 100%
Beim normalen 8800 sieht man ja feine Kratzer nur wenn man es ganz genau betrachtet und ins Licht hält.
Beim Sirocco Light könnte ich mir vorstellen, das dann diese feinen Krätzerchen schon ziemlich heftig sind, da ja komplett glatte Oberfläche.Kann hier einer was zu sagen ?
Ich möchte nicht in meine beiden Sirocco Kratzer machen um es auszutesten.
-
Ich habe zur zeit beide Varianten vom Sirocco da. Light und Dark.
Ich wills mal so ausdrücken:
Das Light hat auf jedenfall den höheren Prollfaktor bzw. Aufmerksamkeitsfaktor, durch das glänzende silber.
Das Dark ist für mich das schönere Gerät. Wirkt in sich edeler und ist für mich ein stiller Geniesser. Es wirkt am Ohr nicht anders wie ein v3i black, aber auf dem Tisch liegend oder in der Hand ist es einfach nur Luxus und eine Augenweide.Ich denke das hier wirklich der eigene Geschmack, wie immer, entscheidet.
Oder man will halt einfach mehr auffallen, dann wäre man mit dem light besser bedient. -
DAmit gehts leider nicht. Noch ne andere Idee ?
Die Themes vom 8800 Srocco sind wirklich sehr schön und ich hätte die gerne auf meinem normalen 8800 - und bestimmt noch andere hier..... hat noch einer ne Idee ?