Kann mir einer sagen wie ich die Themes vom 8800 Sirocco aufs normale 8800 bekommen ? per BT geht ja nicht da geschützt.
Sind auf der CD beim Sirocco die Themes mit drauf ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer sagen wie ich die Themes vom 8800 Sirocco aufs normale 8800 bekommen ? per BT geht ja nicht da geschützt.
Sind auf der CD beim Sirocco die Themes mit drauf ?
Danke
Das ist das Licht. habe es extra so Fotografiert das man die einkerbung vom Slider gut sehen kann. Also Black ist mein klarer Favorit.
Na dann will ich mal nicht auf mich warten lassen !!!
Ich sage nur: :top: BLACK IS BEAUTIFUL :top:

Achim:
mit paar Vergleichsbildern kann ich dienen. Habe aber leider nur ein 6280 zur Hand, deshalb sind die Bilder nicht so doll.

Haptik von beiden Geräten ist gigantisch !!!
Ich bevorzuge fast eher das alte 8800. Gefällt mir nen Tick besser, aber ist ja Geschmacksache. Tastatur ist vom 8800 SE besser, was Bedienung angeht.
Ansonsten sehe ich so auf den ersten Blick keine großen Neuerungen, ausser die "besser" Cam im SE.
Die Frage ist, braucht man das neueste 8800 SE (kostet das doppelte vom 8800) oder reicht einem das normale 8800 ? Die Unterschiede sind in meinen Augen keine 450 euronen wert.
Dark ist noch nicht ausgeliefert worden, warum auch immer. Termin war angeblich genau mit der Light Version bestätigt. Ausgeliefert wurde aber nur light. Von da her wird Dir hier keiner Fotos von einem Dark posten können (ausser Proto).
Wieso kommt denn jetzt nicht die Black Edition vom 8800 SE. Verstehe hier mal wieder den hickhack von Nokia nicht. Mein Händler hat seit Donnerstag die Auslieferungsbestätigung auch für die schwarze Edition. Bis heute ist aber immer noch nichts eingetroffen.
Was treibt Nokia hier wieder für n Spiel mit uns ?
Ich fühle mich echt verarscht.
Nokia Sirocco Edition in der Farbe Light. Alles neu und in OVP.
Das Handy wurde beim Nokia Partner von Dark komplett auf Light umgebaut.
D.h. Zubehör alles in Black + Handy in Ligth.
++ zusätzl. hat das Handy bereits die neueste Software vom Sirocco Gold drauf , mit riesengroßer Bildschirmschoner Uhr und anderen Super Themes.
Habe es selber einen Tag zu Hause ausprobiert. Ist im kompletten Neuzustand.
Preis euro 489
Abholung Raum Köln / Bonn möglich
Kein Tausch.
neueste Software vom Sirocco Gold drauf
+++++++ Preis siehe unten !!!!!!!!
Biete ein Nokia 8800 OVP.
Gerät war 4 Wochen im Einsatz und hat leichte Gebrauchtspuren vorne und hinten, wenn man es ins Licht hält. Ansonsten Funktioniert es tadelos und ist mit Zubehör wie Ladestation, Tasche und in der OVP.
Preis euro 419
Evtl. hat jemand gute Kontakte zu nem Nokia Shop, der es wieder auf den neuesten Stand bringen kann, auf Kulanz. Durch auswechslen von Akkudeckel. Dann ist es wieder wie neu.
Kein Tausch
Suche W810i in der Farbe weiss. Wer kann es schon liefern und natürl. zu nem guten Preis ?
Im o2 Shop ist es schon drin.