+++ erledigt
Beiträge von Dan11223
-
-
Alles Bestens mit Snooooop gelaufen.
Jederzeit gerne wieder. Netter, kurzer Kontakt.
-
Ist schon komisch das die Asiaten hier scheinbar nicht richtig Testen, bevor Sie solche schlechten Tastaturmatten einbauen.
Ich denke hier in Deutschland würde sowas nicht passieren. Da würden die Matten erstmal einer Zweijahres Simulation in einer Testmaschine verbringen.So was darf doch nicht sein. Und es scheint ja bei allen K800i über kurz oder lang aufzutreten :flop:
Mich schreckt das ehrlich gesagt ganz schön ab. Wollte mir eigentl. jetzt doch mal ein K800i in Betrieb nehmen. Aber wenn ich dann damit alle drei Wochen zum Händler muss und 3 Wochen auf Reparatur warte, dann bringt das ja wohl nix.
Die Austauschmatten sind wohl auch keine neue Produktion. Selbst das bekommt SE nicht hin. Es müsste denen doch daran gelegen sein, spätestens nach der ersten Rekla des Kunden, auch eine vernünftige neue Matte einzusetzen, damit der Kunde nicht 3 Wochen später mit dem selben Problem wieder ankommt. -
Jungs, Ihr müsst auch mal die Hornhaut an Eueren Griffeln entfernen, dann löst sich auch nix an der Tastatur

Immer schön die Hände mit Aloe Vera eincremen, dann kann sowas nicht passieren.
-
Kann es sein das es in den SE, insbesondere dem W810i ein Begrenzung des Downloads einer Datei, Bild etc. gibt ?
Habe versucht ein Theme mit 434 kb über den Direktlink runter zu laden und es kommt immer die Meldung "große Seite. Inhalt wird unvollständig angezeigt".Und er zeigt es nicht richtig an oder gespeichert bekomme ich es auch nicht.
Gibt es eine Beschränkung beim Download bei den Geräten ? und wie hoch ist diese ?
Gibt es Unterschiede bei den Geräten wie K800i, W810i ?
-
Biete ein neues Nokia N73 Silver/Plum. Alles in OVP & mit allem Zubehör.
Preis euro 417
nein hier gibt es keinen Kampfpreis wie bei anderen. Preis ist immer noch unter allen Händlern :-))
Bei Interesse Abholung im Raum Köln/Bonn.
Kein Tausch. -
Habe jetzt auch den bietomatic und dazu direkt mal ne Frage,
Wie läuft das denn ab jetzt wenn ich artikel jetzt im bietomatic drin habe. Bietet der bietomatic jetzt auch wenn ich nicht Online bin ?
Oder muss ich dazu ständig den Rechner an und den bietomatic ebenfalls eingeschaltet haben ?
Wäre über ein paar Tips dankbar. -
Suche o.g. Handy. Kann auch aus EU sein. Hauptsache Farbe weiss.
Oder evtl. kommt jemand ja an das original weisse Cover ran.
Dann bitte bei mir melden. -
-
Biete hier ein heute erworbenes Nokia E50 mit Kamera an.
Alles in OVP & Neu- wurde kurz auf Funktion getestet.
Alle Folien vorhanden + Beleg für volle Garantie.Preis euro 245 inkl. Versand
Abholung im Raum Köln / Bonn möglich.
Kein Tausch