Fehler gefunden. Zugangspunkt war nicht da und aich nicht verknüpft.
Jetzt läuft der Opera ohne Probleme.
Beiträge von Dan11223
-
-
magenta
Danke. Habe mich vertippt. Meinte auch internt.t-mobile (ohne de).
Geht aber trotzdem nicht.
-
Habe den internet.t-mobile.de als APN drin.
-
Haaallllooooo....... ist da noch jemand der ein Nokia 6230i besitzt oder bin ich in der falschen zeit und habe es nicht mitbekommen ?

Nutzt denn keiner hier mehr ein 6230i mit dem Opera ?
-
Muss jetzt doch mal direkt ins Nokia Forum kommen:
Bitte, macht mir hier den Beitrag nicht zu.Habe seid gestern ein 6230i und mir den Oera 2.0 aufs Handy geladen.
Nach dem Start des Opera soll eine Testverbindung stattfinden. Hier erhalte ich die Meldung: Ihre Netzwerkverbindung funktioniert nicht. GPRS mit WAP funktioniert.
Internet Profil habe ich in den Einstellungen unter Konfiguration eingerichtet und aktiviert. WAP übre GPRS funktioniert auch einwandfrei. Nur der Opera will nicht. Nutze T-Mobile Karte.
Mit anderen Geräten von SE gehts ohne Probleme.Woran kann es noch liegen ? Muss ich noch irgendwo was einstellen ?
Bitte um Eure Hilfe.
-
Achim, im Prinzip hast Du Recht. Würde es aber gerne mal auf dem 6230i sehen.
Also Jungs, habt Ihr ne Lösung für mich ?
Könnte bite jemand mal seine Einstellungen im Gerät Posten.Schön wäre ne Info was für Einstellungen Ihr in den verschiedenen Menüs (Internet, Einstellungen etc.) habt in Eurem 6230i
-
Bin bei t-mobile. Habe den APN internet.t-mobile auch drin.
Läuft aber nicht :flop:
-
Habe seid gestern ein 6230i und mir den Oera 2.0 aufs Handy geladen.
Nach dem Start des Opera soll eine Testverbindung stattfinden. Hier erhalte ich die Meldung: Ihre Netzwerkverbindung funktioniert nicht. Bitte rufen Sie help....."
GPRS mit WAP funktioniert. Internet Profil habe ich in den Einstellungen unter Konfiguration eingerichtet und aktiviert.Woran kann es noch liegen ? Muss ich noch irgendwo was einstellen ?
-
und nochmal eins da wie oben beschrieben.
Preis 485
-
biete W810i Neu & OVP. Komplett freies Gerät direkt von SE.
Also ohne Branding oder störende Logos.
Alles in OVP mit Zubehör und Rechnung von heute 15.05.2006.Preis euro 357
Abholung im Raum Köln/Bonn.
Kein Tausch.