und hopp
Beiträge von Dan11223
-
-
-
GoldenS
ich kann mich nicht an eine derart heftige Diskussion bei einem Handy hier im TT erinnern. Bin schon lange mit dabei, aber sowas gabs noch nicht.
Beim T610 (einfrier Bug) gings ruck zuck und SE hat es ganz schnell im Griff gehabt.Ansonsten kann ich mich an so einen Mega Bug nich erinnern. Und das schlimmste an der Sache ist ja, das Ihr Ärmsten Euer Handy einschickt und den gleichen Schrott nach vier Wochen zurück bekommt.
-
Ich frage mich gerade ob Nokia eigentlich irgendwas mitbekommt oder ob die nach der Produktion des 6280 alle schlafen sind.
Sowas kann doch nicht unbemerkt bleiben. Scheint aber so zu sein.
Anders kann ich mir die hier beschriebenen Storys garnicht erklären.Habe auch aus meinem Umfeld zwei Betroffene, die es nach Totalabsturz für 3 Wochen einschicken mussten (mit ner Fehlerbeschreibung) und bekommen es dann zurück mit dem Ergebnis das es am Austauschtag wieder einen Vollcrash
hinlegt. Sorry, aber das darf es nicht geben !!!NOKIA, IHR MÜSST MAL AUS DEM BETT AUFSTEHEN. AUFWACHEN !!!!!!!
Was macht Ihr da mit uns......und mit Euren (noch) Kunden ????
-
Sorry, kriege mein w810i mit den o2 emails garnicht ans laufen. Verstehe aber das Problem nicht so gant, weil ich nutze z.B. T.Mobile Karte mit Yahoo / T-Online e-Mail und da läuft T9 ganz normal. Wo ist hier bitte der Unterschied ?
-
up.
Auch Tausch möglich... bietet mal was an, aber nur Neugeräte !!!
neuer Preis euro 309
-
Habe heute 5 x N80 in silber in der Hand gehabt. Alle Slider waren Top :top: und auch die Tasten waren bei allen gut.
Verstehe die Diskussion hier nicht, das beim schwarzen oder silbernen das Display schlechter/besser sein soll. Ist doch IMHO bei beiden das selbe.Das ist für mich hier an der Stelle unlogisch.
Ich persönlich finde das N80 absolut :top: . Ist im ggs zum 6280 bombi verarbeitet. Für mich ist das N80 seit langem mal wieder ein gutes Nokia.
-
** up
[B]neuer Preis, euro 569/B]
-
Biete hier ein nigelnagelneues Sony Ericsson P910i an. So eigentlich nicht mehr zu bekommen.
Alles in OVP und mit allem Zubehör wie:- Telefon mit Akku
- USB-Craddle zum Synchronisieren mit PC
- Netzladegerät
- Tasche
- Stereo-Kopfhörer/ HeadSet
- Trageschlaufe
- Umbaukit zum Betreiben ohne Tastaturklappe
- Eingabestift
- 32 MB Memory Stick Duo
- CD mit Software
- Bedienungsanleitung
- VerpackungPreis euro 309
Tausch auch möglich, aber nur gegen Neugeräte !!
Abholung im Raum Bonn/Köln möglich
-
Neues Nokia 8800. Alles in OVP + Beleg.
Preis euro 549
Abholung Raum Köln/Bonn möglich.
Kein Tausch