Beiträge von Dan11223

Verk. SE W800i inkl. 512 MB Speicherkarte, OVP mit allem Zubehör.
    Handy war zwei Tage zum Test an. Folie noch auf Display.
    Inkl. Rechnung für Garantie.

Preis euro 229

Abholung im Raum Bonn/Köln möglich.
    Kein Tausch

Gibt es evtl so ne Art Schmier Fett für Elektroteile ? Man könnte evtl. mit nem feinen Pinsel davon ewtas um das Steuerkreuz verteilen. Dann sollte das Knarzen weg sein.

Das ist ja echt ne Frechheit was Nokia mit dem 6280 hier bietet. Das nennt man glaub ich Elektro Schrott, oder ?

Ich hatte mich damals soooo auf das 6280 gefreut. Aber nachdem ich es selber kurz hatte und hier täglich mitlese, ist es komplett gestorben.

Habe, seitdem ich Handys besitze, sowas noch bei keinem Gerät erlebt.

Habe soeben noch ein paar coole neue Funktionen im W810i gefunden:

1. Im Internet Browser unter (rechte Auswahltaste) "mehr" kann man mit der
    Funktion "Zoom" den Bildschrim / Schriftgröße anpassen. Reicht von 50% - 200%. Ziemlich geniale Funktion. So kann man sich seine Übersicht selbst gestalten. Und dann einfach mit der Mitteltaste speichern, dann bleibt es so eingestellt.

Insgesamt war ich bisher nicht so sicher ob sich der Aufpreis fürs W810i wirklich gelohnt hat, aber langsam kommen immer mehr Kleinigkeiten zum Vorschein die mir den Kauf bestätigen.

Alleine auch das wunderschön helle Display ist ein Augenschmaus. Habe heute nochmal beide Geräte (K750i und W810i) gegeneinander gehalten. Das K wirkt im Vergkleich zum W810i ziemlich blass.

Die o.g. Fehler treten nicht nur bei m ir auf. Ich bin mal gespannt was Ihr noch an Bugs findet. Wobei ich insgesamt sagen muss, das es für die erste Software wirklich sehr gut läuft. Keine Abstürze ala Nokia etc.

zum Akku kann ich auch nur positives sagen. Hatte mein W810i den ganzen Tag mit in nem Park. Viele Bilder und paar Videos gedreht und paar SMS + Gespräche. Abends hatte ich exakt 15% verbraucht. Also ich komm mit dem Teil locker auf 3 Tage.

Ich war Anfangs etwas skeptisch, insbsondere nach dem Akku Test von Xonio, aber das hat sich nicht bestätigt. Der Akkuverbrauch vom K750i ist schon noch was besser. Schätze 1 Tag länger.

Ok, dann fange ich hier mal an:

1. das Kamera Licht fängt nach wenigen sekunden an zu blinken und dieses lässt sich auch nicht abstellen.
    2. Klingeltöne (mp3) sind viel zu leise und bei Umgebungsgeräuschen kaum zu hören.
    3. Kamera springt teils nach 3-4 Bildern einfach in den Hauptscreen zurück. (nicht immer)

- ansonsten fällt auf das der neuartige Navi Key nicht so ganz sauber verbaut ist. Knarzt bei vielen Geräten.
    - Gesprächslautstärke könnte lauter sein. Ist für meinen Geschack bei Umgebungsgeräuschen zu leise.

Biete hier ein W810i mit komplett freier SE Software an. (Gerät wurde auf freie Software upgedatet - somit laufen auch die Flash Themes).
    Alles in orig. Verpackung und mit allem Zubehör. Folie noch auch Display.

Preis euro 365

Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.

Kein Tausch, ausser Ihr habt schon ein SE K800 da. Preis euro 365

Wie gut das es auch andere Foren gibt wo die User nicht so Spies... sind.
    Ich denke jeder halbwegs normale User versucht es ebenfalls sein W810i vom Branding zu befreien. Das ist doch kein Geheimnis.

Sorry, aber bei solchen Komentaren kann ich nur den Kopf schütteln.