-
hier wird schon über die freie SW fürs w810i diskutiert. Kann man schon updaten. Ich habs leider nicht hinbekommen.
zu finden unter:
http://www.se-world.info/thread153769_1.html
Evtl. sind hier die Spezis die es mal ausprobieren können und uns eine Anleitung Posten.
Und das alles zu Ostern.
Vielleicht findet heute ja noch jemand zeit es mal auszuprobieren, nachdem Ihr alle Ostereier gefunden habt.
-
Muss hier nochmal nachfragim. Ist es jetzt beim w810i wirklich so das ich verpasste SMS / Anrufe nicht mehr sehen kann und das sich der Bildschirm schon nach kurzer zeit auf komplett schwarz umstellt ?
Oder gibts ne möglichkeit das einzustellen ?
Das wäre schon nervig, wenn mal kurz aus dem Büro geht und sieht dann ichts auf dem Display.
-
Habe auch seit 2 Tagen ein W810i und direkt mal paar Fragen an die anderen Besitzer:
1. kann ich den einzelnen Profilen nun auch jeweils verschiedene Ruftöne zuordnen ? Das ging ja bisher nicht.
2. Ist es möglich den Kalendar Ton zu ändern, sowie ich auch den SMS Ton ändern kann ?
Mit ist aufgefallen, das die Schriftart im WAP nun kleiner ist und für mich wesentlich angenehmer zu lesen ist. Gefällt mir sehr gut :top:
-
biete W810i Neu & OVP. Ist von o2. Branding ist kaum vorhanden.
Alles in OVP mit Zubehör und Rechnung.
Preis euro 347
Abholung im Raum Köln/Bonn.
Kein Tausch.
-
Biete Nokia 6280, graphit grey, Neu ** ohne Branding **
Alles in OVP, mit Beleg für volle Garantie.
Habe zwei bekommen, eins biete ich Euch an.
Preis euro 359
Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.
Kein Tausch.
-
Anbei nochmal ein paar Live Bilder vom graphit grey (heute bekommen)
Sieht in meinen Augen deutlich wertiger aus als das schwarze.

-
Nokia hätte diese Phone besser Nokia Mega-Bug :flop: :flop: genannt, das hätte wohl eher gepasst. Ich glaube wir können jetzt schon das buggy Handy des Jahres 2006 krönen. Nachdem ich jetzt erneut drei Tage hier mitgelesen habe, bin ich nun endgültig!!! geheilt. :flop: :flop:
Und es soll mir bitte keiner mehr erzählen das ja nur alles halb so schlimm ist.
Ich bleib beim meinem K. :top: :top: Das läuft ohne auch nur annähernd solcher BUGs.
-
Bei mir war bereits nach 4 Tagen (wenig genutzt - kaum aus dem Haus gewesen) so viel Staub unterm Display, das ich ne Putzfrau dafür hätte einstellen müssen. Unten rechts sowohl als auch oben links die ganze Ecke und mehr. ** ja bei mir wird regelmäßig Staub gewischt, falls die Frage hier auftaucht 
**
Gibts ne Möglichkeit wie man den Staub da wieder raus kriegt, ohne das Teil auf zu schrauben ??
-
Ich lach mich gerade schlapp. Wenn das hier andere Hersteller wie SE oder Siemens & Benq etc. lesen, dann trauen Sie Ihren Augen nicht.
Das muss man sich mal überlegen:
Man kauft sich das neueste Hight End Handy Nokia 6280 und muss es dann selber aufschrauben, dami es einigermaßen verarbeitet dann zu bedienen ist :mad: - das ist mir bei anderen Herstellern noch nicht passiert. Insbesondere Lobe ich hier mal SE.
Oh mann, Nokia.
-
Also da wirds mir auch Angst und Bange. Habe selber noch ein 6280 hier....spiele aber ernsthaft mit dem Gedanken es ganz schnell wieder zurück zu geben.
Ein paar kleine SW Fehler am Anfang wären ja ok, aber wenn ich hier so die Sachen lese.......
Ich habe keinen Bock darauf das mir das Handy in den nächsten Tagen komplett abschmiert (Sync mit PC, Tot) und ich es einschicken muss, weil keine SW in den Stores vorhanden ist. Und dann kann ich womöglich 3-4 Wochen warten..... ne ne..... sorry Nokia aber was ist bei Euch los!!!
Ich finde das 6280 ein tolles Handy mit tollen Funktionen und super Menü......
aber das schreckt mich doch arg ab.