Beiträge von Dan11223

Das Thema Slider wirst Du mit Deinem Post hier nicht wegreden können. Es ist ein Nokia.... jeder andere Hersteller hat das aber besser im Griff und es bleibt die Frage offen, ob der Slider zu reparieren ist.
    Zumal (ich wiederhole mich gerne nochmal), der Slider Besser zu machen geht. Ich habe ein 6280 in der Hand gehabt, andem nichts wackelte. -garnichts-
    Und ich denke daran ist hier vielen gelegen.

Nochmal ein Nachtrag zum Akku des 6280. Also nachdem der erste Tag damit überragend war, hielt er dann genau zwei volle Tage durch bei intensiver Nutzung. Das ist für die erste Ladung vollkommen in Ordnung und damit kann ich gut leben.

Wie ist hier Eure Erfahrung mit der Akkupower ?

P.S. ich werde morgen mal in den Nokia Shop fahren und um Reperatur des Sliders bitten. Ich hoffe das die dort Vorort was machen können. Gehen müsste es eigentl. da ich schon im selbigen Shop ein 6280 ohne jegliches Spiel in der Hand hatte. Werde dann mal berichten was dabei rausgekommen ist.

henry6280

Streaming ist scheinbar noch ein größeres Problem beim 6280. Beim Vodafone Gerät kann man den Zugangspunkt für Video Streaming garnicht ändern (geht auch nur mit einer D2 Karte). Bei den freien habe ich es auch ums verrecken nicht geschafft Video Streaming ans laufen zu bekommen. Einzig mit einem T-Mobile Gerät kann ich mit meiner D1 Karte auch Streaming (mobile TV) nutzen.

------------------------------------------

Biete Nokia 8800. - Neu & OVP.
    Rechnung für Garantie gehört natürl. dazu.

Preis euro 439

Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.
    Kein Tauch

Biete hier Nokia 3250. Einmal in der Farbe Silber und eins in der Farbe Pink.
    Sind beide Nagelneu und OVP mit Rechnung für volle Garantie.

Preis euro 322

Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.

Kein Tausch !!! Ausser gegen 6280 in Silber.

Ich habe nun ja auch das 6280 schon zwei Tage in Gebrauch. Habe es gestern Nacht Voll geladen und heute früh 7.30 in Betrieb genommen.
    Seitdem folgendes damit gemacht:
    - ca. 10-12 SMS vers./empf.
    - ca. 1 Std. im WAP/WEB gesurft
    - ca. 25 min Telefonie
    - viel rumgespielt
    - 2-3 Kalendar Einträge
    - 5x Videos gedreht + 10 Bilder gemacht

Akku zeigt mir jetzt um 22.58 Uhr = Randvoll an. -
    Es fehlt nicht ein einziger kleiner Fitzel vom Akku !!!
    Unglaublich. :top: :top:
    Bin mal gespannt wie das morgen weiter geht.

*** kleiner Tip vielleicht: habe das Handy auf GSM umgestellt. Nutze UMTS nur wenn ich Mobile TV gucke. Besitze ein 6280 direkt von T-Mobile.