Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe heute auch schon versucht etwas raus zu bekommen ob das mit nem Dummy Cover geht.
Ich hoffe das ich bald das graue Cover ganz normal zu kaufen bekomme.
Dann ist das 6280 noch gei....er
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe heute auch schon versucht etwas raus zu bekommen ob das mit nem Dummy Cover geht.
Ich hoffe das ich bald das graue Cover ganz normal zu kaufen bekomme.
Dann ist das 6280 noch gei....er
gootschi
unter Medien-> Media Player-> Streaming Einstellungen steht "keine Einstellungen gefunden. Diensteanbeiter kontaktieren"
Sowohl beim freien 6280 als auch beim t-mobile 6280 :mad:
Also, bringt leider auch keinen Erfolg.
T-Mobile hat auch keine Info mehr.
Wo sind hier die Tüftler aus TT. Irgendwie muss das doch mit dem freien Gerät auch gehen.
realice
wo finde ich denn diese spezielle Straming Einstellung ? Bin gerade nochmal durch und finde es nicht.
Mache jetzt doch mal einen Thread hierzu auf. Scheint wohl ein größeres Problem zu sein.
Ich besitze ein freies 6280 und bekomme mit meiner T-Mobile Karte kein Mobile TV (im t-zones Portal) zum laufen. UMTS Verbindung ist vorhanden. Internet Zugang zu t-zones geht auch. Wähle ich aber im t-zones Portal den Punkt Mobile TV (spezieller UMTS Dienst - Handy TV) aus, kriege ich es nicht ans laufen.
.... er baut kurz eine Verbindung zu Mobile TV auf und bricht dann aber immer ab mit der Meldung "keine Antwort Versuch wiederholen" ..... und mehr tut sich nicht. Wie gesagt der normale Zugang im Portal geht ohne Probleme, nur diesen Dienst kriege ich nicht ans laufen.
Konfig habe ich mir von T-Mobile schicken lassen. Sollte also OK sein.
Hat jemand das schon mit ner T-Mobile Karte und einem freien 6280 ans laufen bekommen und könnte ggf mal Einstellungen Posten oder nen Tipp geben.
Mit meinem zweiten T-Mobile 6280 Gerät läuft der Dienst sofort undohneProbleme. Einstellungen habe ich schon von beiden Geräten verglichen und kann nichts finden. Selbst T-Mobile Technik kommt hier nicht weiter.
Ich hoffe das hier einer ne Lösung hat.
Habe jetzt ein größeres Problem mit dem 6280. Besitze ein freies Gerät und bekomme mit T-Mobile kein Mobile TV zum laufen. UMTS Verbindung ist vorhanden. T-Zones geht sonst alles.
.... er baut eine Verbindung zu Mobile TV auf und bricht dann ab mit der Meldung "keine Antwort Versuch wiederholen" ..... und mehr tut sich nicht.
Konfig hat mir T-Mobile geschickt. Sollte OK sein.
Hat jemand das schon mit T-Mobile ans laufen bekommen und könnte ggf mal Einstellungen Posten.
Habe nun seit is auf den Slider (könnte besser sein) und die Cam (keineAutofokus), ist das Teil schon Klasse.
Besonders das durchdachte Menü macht richtig Spass. Es sind so viele Funktionen die mich am 6230i noch genervt haben, die beim 6280 absolut :top:
sind. 1. Löschen geht nun ganz einfach immer mit der mittleren Taste (zweimal bestätigen) und nicht immer mitte->links->mitte.
Das Menü läuft absolut schnell. Kein Vergleich mehr zu Symbian oder auch dem 6230i. Mehr evtl später nochmal.
biete neues Nokia 6280 Ohne Branding, orig. Nokia Gerät. Kein SIM/Netlock. Läuft mit jeder Karte. Mit Rechnung für volle Garantie
Alles in OVP + Zubehör wie Speicherkarte, Datenkabel etc.
Preis, euro 299
Kein Tausch. Nur gegen 8800 + Zuzahlung
Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.
Danke für den schönen Test. Wenn ich allerdings hier so im Netz die mit dem 6280 gemachten Bilder so sehe, muss man sich dann wohl wirklich Fragen, ob es die Eierwollmilchsau o.s. wirklich sein soll.
Wenn ich dann mal wieder ein SE K800 nehme und mir die Tec Specs + Cam so ansehe (von der Akkuleistung ganz zu schweigen), dann stellt sich mir doch die Frage: 6280 jetzt holen oder noch 4-6 Wochen warten und das K nehmen.
Nokia schafft es im moment in meinen Augen nicht an die Technik * Verarbeitung etc der anderen ran zu kommen.
Im Nokia Online Shop ist das 6280 seit heute lieferbar !!!
Preis euro 419, ohne Vertrag.
Hat das denn keiner hier mitbekommen oder interessiert es keinen mehr ?
Biete hier eine Vertragskarte mit der wunderschönen Rufnummer:
016x - 8111111
Es handelt sich um eine Vertragskarte mit Laufzeit 24 Monate und laufenden Kosten von 9,95 monatl. (4,95 GB + 5 zum Abtelefonieren)
Der Vertrag wird auf den Käufer dann überschrieben.
Evtl auch Tausch gegen Neugeräte (nur Neugeräte)