Beiträge von Dan11223

Biete ein Sony Ericsson D750i mit neuester Software vom K750i aufgespielt.
    Kein Lautstärke Bug mehr vorhanden etc. -
    Alles in OVP + Rg. Handy war nur paar Tage in Gebrauch. Top Zustand

Preis euro 220

Tausch nur gegen 6280.
    Abholung im Raum Köln/Bonn

Also bei aller liebe, guckt Euch doch bitte mal das Spiel an zwischen Abdeckung und Gehäuse, oben und unten. Was soll das denn sein ? Da pack ich ja locker meine Frühstücksbrote rein, so groß ist der Zwischenraum.

Ne ne ne, das ist es wirklich nicht. Die Optik stößt mich immer mehr ab.
    Ich habe auch das Gefühl das SE zeigen möchte was alles in ein Handy passt und das Sie mal wieder der erste sind mit eine Cam über 2.0 MP.

Aber wenn ich eine Cam will, dann kauf ich mir auch eine und brauche kein Handy dafür.

>>> Klick mich <<<

Bin auch mal sehr gespannt wie die Verarbeitung von dem K800i ist.
    Wenn ich da aktuell an mein D750i (und das ist schon das weit aus besser verarbeitete der K750i/D750i Reihe) denke, dann graut s mit.

Mein D750i knarzt schon fast beim angucken und mittlerweile an fast jeder Stelle, an der ich es in die Hand nehme. Das ist der Grund warum ich wieder ein v3i habe. Hat zwar keine Technik, aber dafür ist alles fest.

Tja so ein schönes SE ala 8800, das wär doch wirklich mal was feines.

Edles Design gepaart mit SE Technik.

Aber das kostet ja Geld. Und ich sehe immer mehr, das die Leute wieder zurück zu was Besonderem und ausgefallenem wollen. Und nicht nur auf Teufel komm raus Technik in Billig Gehäuse- / Optik- / 0815 gestopft.

Waarruumm, SE, baut Ihr einen solch hässlichen Knubbel hinten in das schöne K800i rein ? :mad: Das ist doch unfassbar !!!

Dann verzichte ich lieber auf die 3,2 MP Cam und habe dafür ein schönes großes Display und super technische Werte.
    Verstehe ich nicht. Die Tastatur muss man wohl erstmal testen, wie diese sich letztendlich bedienen läßt. Könnte aber auch kritisch werden.

Tja, dann doch mal nach anderen Handys spinksen.

Haaalllloooooo.....

wo sind denn hier jetzt die aktuell Betroffenen hin ????
    Wer von Euch hat den jetzt und heute noch aktuell Probleme mit meisl ?

Am besten Leute die einen Mahnbescheid vom Amtsgericht zu Unrecht bekommen haben und von denen Meisl noch Geld fordert.

Bitte dringend per PN bei mir melden. Ich will jetzt das ganze mal konkreter angehen und die Sache mit diesem Mei... mal zum Abschluss kriegen.
    Dafür brauche ich aber dringend weitere aktuell Betroffene.

Also, bitte bei mir melden.

Ich möchte hier nochmal auf das Thema "Anzeige erstatten" zurück kommen.
    Wer von Euch hat den gegen Meisl eine Anzeige bei der Polizei gemacht ?
    Das wäre mal interessant, ob sich das überhaupt jemand getraut hat.

Ich denke bei dem was der hier abzieht, sollte man sich hier zusammen tun und gemeinsam (jeder in seinem Ort natürl.) etwas unternehmen.
    Ich denke wenn hier einige etwas auf einmal gegen diesen Meisl unternehmen, das dann endlich was passiert.

Ihr könnt mir auch gern ne PN schicken.

So..... mal wieder Neuigkeiten von meinem Fall.
    Nachdem ich vor einigen Wochen Wiederspruch gegen den Mahnbescheid eingelegt habe, kriege ich nun wieder Post von Super Mario (Meisl).

Er fordert mich nun auf, das ich den Wiederspruch zurückziehen soll, da sonst die Kosten in die Höhe getrieben würden. Ist der nicht lustig... :D

Klar, ich werde jetzt meinen Einspruch zurückziehen.... was sonst ;)
    Natürlich nicht, aber ist das nicht unverschämt. Der Kerl versucht bis aufs letzte seine Kunden in die Ecke zu drängen und zu zahlen.

Hat eigentl. jemand von Euch mal eine Anzeige gegen Herrn Meisl in Betracht gezogen ?
    Das sollten wir alle mal gemeisnam tun. Dann bekommt der liebe Herr Meisl mal Besuch und man guckt diesem vielleicht mal endlich auf die Finger.
    Ich würde gern wegen Betrug Anzeige erstatten, oder müsste man die Anzeige anders aufsetzen ?

Ich bins nämlich jetzt echt leid.

Was macht man denn am besten ?

Bitte nochmal alle hier um weitere Kommentare. Auch gerne per PN

Sorry, Beitrag editiert. Noch kein Gerichtstermin.