neueer Preis
:top: :top: :top: euro 265
Aber nur, weil Du mein Bruder bist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neueer Preis
:top: :top: :top: euro 265
Aber nur, weil Du mein Bruder bist ![]()
Alles gelöscht. Problem selber gelöst
Hat hier schon einer ein V3i von Vodafone ? Wie sieht das da mit dem Branding aus ? Menü, Start/End Animation etc. ?
Kann hier schon jemand was zu sagen.
Könnte ein V3i von Vodafone bekommen, würde aber vorab diese Infos gerne haben.
Biete hier ein Sony Ericsson W800i an. Alles in OVP und Neu.
inkl. allem Zubehör
Preis euro 265 :top: :top:
Abholung im Raum Köln/Bonn möglich
Preis 625.
Beachtet nicht die Preise der letzten beiden Postings davor.
Biete hier ein N70 von T-Mobile. Läuft mit jeder D1 Karte. Alles in OVP & Neuzustand mit allem Zubehör (nur mal kurz mit rumgespielt).
Preis euro 299 :top:
Kein Tausch. Abholung in Köln/Bonn möglich.
Hatte das V3i auch einige Stunden in Gebrauch. Erste Erfahrungen:
Das Telefon macht sehr merkwürdige Dinge.
Es fängt auf einmal ganz normal an zu Klingeln, öffne es, aber kein Anruf im Display zu sehen und auch niemand dran...... das Telefon klingelt aber immer noch....... Druck auf grüne und rote Taste (mehrfach) ebenfalls ohne Veränderung........ es klingelt einfach immer weiter obwohl kein Anruf reinkommt. Erst nach ausschalten und wieder einschalten ist es vorbei. :mad:
Das hat mir dann gereicht um es wieder einzupacken und zurück zum Händler zu bringen. Doe Software scheint noch ein wenig :p unausgereift zu sein.
Biete ein SE W900i in schwarz an. Komplett ohne Branding. Nagelneu (nur ausgepackt und Lieferumfang kontroliert)
Mit allem Zubehör.
Preis euro 389
Kein Tausch. Abholung im Raum Köln/Bonn möglich.
und hopp