Beiträge von Dan11223

Ich habe jetzt auch Wiederspruch auf den Bescheid vom Amtsgericht eingelegt. Ist schon heftig, das Herr Meisl den Mut hat soweit zu gehen und das ohne jegliche Grundlage. Ich kann mir nicht vorstellen, das es bei einem Gerichtstermin hier negativ ausgeht.

Der kann doch nicht einfach Pakete verschicken und wenn diese zurück kommen, dafür auch noch einen haufen Kohle dafür nehmen. Zumal überhaupt kein Paket mehr bestellt wurde. Also es liegt hier keine Grundlage vor.

Bin auch sehr gespannt wie das hier für uns Betroffene ausgeht.
    Ich würde mir wünschen, das Herr meisl auf all seinen Kosten sitzen bleibt. Das ist doch das letzte was der hier abzieht.

Wo würde eigentlich so ein Gerichtstermin stattfinden ?
    Hat Meisl dann in Coburg 30 Termine am Stück, oder wie ist das ?

Tja, Nokia. Ihr habt es wieder mal geschafft das ich nun nicht auf das 6280 länger warte, sondern mir zu 100% das W810i holen werde, was auch schon in den nächsten Wochen kommen wird.

Eigentlich hatte ich das 6280 fest eingeplant, aber irgendwann ist mit dem warten Ende !!

Wer kann es schon liefern ? Vodafone hat es ja seit heute lieferbar, aber Preis ohne Vertrag ist ja viel zu teuer.

Ich suche auch wenn möglich das Vodafone Gerät, da dieses wohl schon in der Farbe silber ist.

Also ich will ja keinem hier die Vorfreude nehmen, aber habe nun das zweite Modell vom 6280 bekommen und das scheppert und klappert noch mehr als das Erste Gerät. Eine Katastrophe !!!

Ich hoffe nur das Nokia die in Deutschland dann mal ausgelieferten Geräte um längen besser Verarbeitet sind, sonst wird das nix.
    Auch die Tasten sind mehr als dürftig.

habe jetzt noch parallel ein 6270 blue hier. Das ist dagegen ein Verarbeitungswunder !

Werde wohl dann doch beim 6270 bleiben. Die Tasten sind hier schön gross und lassen sich vorbildlich bedienen.