Und wo genau ist das ? Pfad ?? Nutze den Explorer. Wo finde ich die dann wieder ? Danke
Beiträge von Dan11223
-
-
wie bekommt man bitte diese Realtone:
auf das Handy. Kann mir diese auf der Seite nur anhören, aber nicht speichern. Hat jemand nen Tip.
-
GoldenS
den Zahn kann ich Dir jetzt schon ziehen. Der Sound vom 6270 ist um Welten besser als der vom 6280.
Wobei man den Sound vom 6280 nicht schmählern sollte. Das 6270 hat einfach einen derzeit überragenden Sound. habe sowas noch nie gehört.Die zwei "Boxen" an den Seiten sind der Wahnsinn!!!
Aber auch ich werde das 6280 nehmen. Weil es das bessere Phone ist, in vielen Punkten. (die ich schon getestet habe - hatte beide gleichzeitig letzte Woche für zwei Tage im Einsatz)
-
Neues Motorola Razr V3 in silber, O2 Loop. Mit 5€ Guthaben zum Telefononieren jeden Monat und 10 SMS, ohne Kosten.
Preis euro 165
Alles OVP & Neu + Beleg
Weiter unten im Biete auch das 6 2 7 0 !!
-
neues Nokia 6270 von heute. Daten sollten bekannt sein.-
Alles OVP & Neu + BelegPreis euro 339
Abholung im Raum Köln/Bonn
Kein Tausch.
-
Biete ein Nokia 6111, heute erhalten. Also Nagelneu mit voller Garantie + Beleg.
Farbe schwarz/silber.Preisupdate
Preis euro 269
Abholung im Raum Köln/BonnKein Tausch.
-
Verkaufe hier ein NOKIA N70 Neu & OVP. Nur auf Funktion getestet. Folie noch drauf. Neueste Software 3.05 - 18.11.05 vorhanden.
Farbe Silber
Preis euro 389
Kein Tausch !!Abholung auch in Köln/Bonn möglich
-
Das schwarze 6280 ist ohnehin nicht mein Favorit. Hätte es gerne direkt in dem silber. Ansonsten hat mich aber das 6280 vom Handling etc. Total überzeugt.
Dank auch der neuen Series 40 Plattform, die richtig Spaß macht. -
und wie ist Dein Urteil zu den drei Geräten ? Welches würdest Du aus welchem Grund vorziehen ?
Würde mich mal interessieren. ich konnte bisher nur mal das 6280 kurz testen und das hat mir schon sehr gut gelegen.
Jetuzt sehe ich aber das das 6270 ja doch ne ganze Ecke kleiner ist. -
- welche videoauflösungen sind möglich (640x480???)
ja habe 640x480 unter den Auflösungen gesehen- mit wieviel frames nimmt er bei welcher auflösung auf
sorry, keine Ahnung- ist der schiebemechanismus ähnlich dem des 8800
der Schieber ist nicht so arg wie beim 8800. Würde Ihn vergeleichen mit einel SL65. War auf jedenfall gut zu bedienen- kann man sich videos auch im querformat (fukllscreen) anschauen
ja Videos kann man im Querformat und auf ganzem Schirm anschauen :top:- kann man mit der frontkamera auch fotos machen?
leider nicht getestet. Kann ich leider nicht sagen