Beiträge von Dan11223

Ich hatte nun die Möglicjkeit mal zwei Tage mit dem 6280 und der neuen Series 40 3rd Edition zu spielen und muss sagen das ich Total begeistert davon bin.
    In Verbindung mit dem 262.000 Farben Dipslay lief die Software sehr flüssig. Hatte befürchtet das es wie bei Sysmbian sein wird (kriech), aber dem ist Gott sei Dank nicht so.

Das neue Menü macht mal wieder richtig Spaß.

z.B. sieht man nun direkt im SMS Ordner unter "Eingang" eine mini Anzeige darunter, wieviele SMS dort enthalten sind.
    Oder geht man im Kalendar auf ein Datum, so wird einem unter dem ganzen Kalendar sofort alle Termine in Minischrift komplett angezeigt, ohne das man in den Tag selber gehen muss

SMS oder WAP Seiten können mit 9 Zeilen sofort gelesen werden. Absolut genial.
    Das Anrufprotokoll ist nun auch wie beim K750i. man kann sich das komplette Anrufprotokoll auf einmal anzeigen lassen (gewählte, angenommen, verpasst etc)

Es sind viele kleine Neuerungen in dieser neuen Palttform enthalten, die Super nützlich sind. Und noch dazu macht es richtig Spaß durchs Menü zu Zappen.

Das ist auch für mich der Grund warum ich händeringend auf das 6280 warte. Soll schon Ende diesen Monats zu haben sein und dann schlage ich zu.

Ich habe heute mein D750i umbauen lassen und habe jetzt ein komplett silbernes K750i Cover drauf. Was mir nun sofort auffält ist dieses hier:

und zwar in der Mitte des Hörers das weisse dahinter. Was ist das ?
    Liegt das daran das der Umbausatz beim silbernen anderes Innenleben hat ?
    Ist das bei Euren schwarzen K750i auch so ?
    Wenn ich mit einen Gegenstand dort hineingehe ist ein Wiederstand zu spüren. Die beiden Öffnungen links und rechts sind dagegen frei.

Vielleich kann mal jemand von Euch bei seinem K750i den mittlerren Schacht näher begutachten.

Oder an die Spezis hier die mal ein K750i auseinander gebaut haben.
    Ich sehe nämlich gerade bei meinem übrig gebliebenem D750i Cover, das die Öffnung in der Mitte mit der gepolsterten Umrandung überdeckt ist.
    Das stört doch bestimmt bei der Lautstärke oder nicht ?

Hat das mal jemand von Euch weggemacht und dann nochmal die Lautstärke getestet ? Ich als Leihe würde sagen, das man diese innere Ummantelung über der mittleren Öffnung durchaus entfernen könnte und das dann ggf die Lautstärke noch besser wird.

Biete hier ein D750i mit original SE Software an. Also ohne Branding oder Menü
    Änderungen. Gerät ist insgesamt 1,5 Wochen nur benutzt worden.
    Zustand ist absolut neuwertig. Keine Kratzer am Gehäuse.

Preis euro 269

Kein Tausch. Abholung im Raum Köln/Bonn

Biete nochmal ein neues Nokia 8800 mit neuester Hardware
    Alles in OVP und mit allem Zubehör. + Beleg für volle Garantie
    Handy wurde nur auf Funktion geprüft. Alles neu und natürl. ohne Gebrauchtspuren

Preis euro 474 :top: :top:

Abholung Raum Köln Bonn möglich.
    Kein Tausch.

Wollte mal Eure Meinung zu diesem Thema wissen.

Für mich ist das "Handy des Jahres 2005" ganz klar das Motorola V3 Razr
    Auch wenn es leider nicht vom Preis her stabil geblieben ist, ist es für mich vom Design her das allerschönste Handy + ausgefallene Tastatur + ultra flach.

Vergleichbar mit dem 8810 vor vielen Jahren. Sowas gab es eigentlich all die Jahre schon nicht mehr.

Welches Telefon ist Euer Favorit für 2005 ??