Beiträge von Dan11223

Habt Ihr schon ein D750i mit freier Software gesehen ? Werde die Tage mal Bilder posten. Ist witzig nun auf der t-zones Taste die "Verknüpfung" nun zu haben. Und ich kann nun endlich auch jederzeit die von SE freigegebene Software updaten und muß nicht auf T-Mobile warten.

Welches ist denn derzeit die Aktuelle Version fürs K750i.
    Habe R1L drauf.

****** sorry schon verkauft *******

Nagelneuer SDA II, der Nachfolger des SDA & SDA Music.
    Komplett in Silber. Beleg für volle Garantie ist dabei.

Ohne Netlock, nutzbar mit jeder Karte.

Preis euro 289

Kein Tausch.

****** sorry schon verkauft ******* erledigt

Zum Hörerproblem muss ich auch noch was sagen. Habe die letzten Tage bestimmt 8-10 Nokia 8800 getestet. Alle aber jedes Einzelne hatte kein Hörerproblem. Die waren alle von der Lautstärke her völlig in Ordnung und gut zu verstehen.
    Ich vermute hier vielleicht auch ein Ohren Problem:-)), was vielleicht so mancher hat, oder das man eine Lautstärke erwartet die es noch nie gab.
    Aber das kann auch Nokia nicht nach einem SWAP oder Reperatur liefern.

Also ich kann das Problem nun nicht mehr ganz nachvollziehen.

Ich habe mit meinem 8800 gleich mehrere Probleme. Zwei Tasten funktionieren nicht richtig und knacken furchtbar und die Lautstärke ist nicht korrekt.
    Und ich muss sagen, bei einem Handy für UVP 999 kann das nicht sein.
    Und da habe ich auch keinen Bock mir an dem Gerät rumschrauben zu lassen und mir hinterher noch frechheiten anhören, wenn es nicht korrekt repariert wurde.

Da erwarte ich von Nokia schon ne ganze Ecke mehr Service. Und zwar so wie es mal am Anfang war.

Na wo ist denn jetzt der "tolle" Nokia Service hin ?!?!?
    Weg ist er !!!! Heute beim Prem. Serv. angerufen. Aussage von dort "fahren Sie zum Händler und der schraubt dann dran rum und repariert Ihnen die Fehler".
    Na Super Nokia :flop: :flop:

Das ist also jetzt der Service nach ein paar Wochen. Ich lasse doch nicht an meinem Gerät komplett rumschrauben, wofür ich euro 800 hingeblättert habe.
    Die Spinnen ja wohl.

Wie ist denn Stand heute Eure Erfahrung ?

Tja das 8800 scheint eine echte Rarität zu sein. Hoffe das es auch noch länger so bleibt. Dann rennt auch nicht jeder damit herum bzw. man hat ein Stück Exklusivität. Drücke Euch natürl. die Daumen das Ihr Eures bald bekommt.

Auch ich habe die Info von vielen Shops das die nächste kleine Menge Mitte September kommt. Die Phonehouse Shops kriegen wohl auch deutschlandweit immer mal alle zwei Wochen 1-2 Geräte.