-
faktor0a
also mit Fingerabdrücken finde ich nicht so schlimm. Das hält sich in Grenzen. Denke da eher an das 8810, was nach einmal Hosentasche rein und raus gleich hunderte von feinen Kratzern hatte.
Das Material vom 8800 ist eigentlich nicht so schlimm mit Abdrücken.
Ich bin auch hin und hergerissen, ob ich nun ein 8800 behalte oder nicht. Einerseits das absolut Hammermäßige Gehäuse und die Haptik. Anderseits der nicht so dolle Akku und die nicht gerade Bedienerfreundliche Tastatur z.B. beim SMS. Aber man kann nicht alles haben. Das Handy belohnt einen ja schon nur wenn man es vor sich auf den Tisch legt und die neidischen Blicke der anderen hervor ruft.
-
Die Tastatur ist aber meiner Meinung nach eben sowieso alles andere als Perfekt und wird es auch nie werden (auch nicht nach einem Swap).
Ich habe schon einige 8800 in den Händen gehalten und die waren alle nicht gerade Perfekt zu bedienen. Liegt aber wohl einfach an der Anordnung (zu dicht beieinander und kein richtig guter Druckpunkt).
Ich finds schade das man nicht eine Tastatur ala 6230 oder 6230i dem 8800 spendiert hat. (vom Druckpunkt ect.) Das ist doch das a und o an einem Handy.
Ansonsten ist das 8800 schon wirklich ein edeles Teilchen.
Aber für mich halt im Alltag leider nicht zu gebráuchen, obwohl ich schon sehr auf meine Handys acht gebe.
Ich ziehe dann doch lieber die Massengeräte ala 6230i oder k750i vor. OK, kann man schlecht vergleichen, da das 8800 einfach eine andere Kathegorie anspricht.
Alles in allem aber, hätten so manche Kleinigkeiten jedoch am 8800 besser sein können und dann wäre es für mich auch Alltagstauglich gewesen. Aber so leider nicht.
-
Und zum letzten Mal hier im TT.
hopp - neuer Preis.
-
Neues magisches Nokia 8800. Alles OVP inkl. dem ganzen Zubehör wie:
2x Akkus, Station, Tasche, Headset. Alles noch verschweißt.
Hier zum TT Preis von:
euro 795
Beleg für die Garantie ist natürl. dabei.
Tausch evtl. gegen neues 6230i mit Aufpreis.
Sonst kein Tausch möglich.
Abhlung Raum Köln / Bonn möglich
-
Nochmal was zur Qualität des Nokia 8800. Habe heute nochmal zwei ganz frische 8800 erhalten. Eins direkt von Vodafon und eins von eplus. Sind beide extrem gut verarbeitet und die Tasten lassen sich extrem gut bedienen. Selbst das Steuerkreuz nach oben ist nun besser zu bedienen. Das war bei den ersten Geräten irgendwie kaum zu betätigen.
Weiter so Nokia. Also das Gerät hat eine dermaßene Ausstrahlung.
Jedesmal wenn ich in einem Kaffee sitze, starren die vorübergehenden Leute immer auf meinen Cafe Tisch wo das 8800 liegt. Als ob man irgendetwas
Ausserirdisches da liegen hätte.
Oder ist es Ausserirdisch :p
-
-
-
Biete hier ein neues Sony Ericsson K750i in komplett silber an.
Es ist komplett in silber (Cover Vorder / Rückseite + Tastatur)
Absolut :top: das Teil.
Preis euro 359
Auf Wunsch kann ich auch Bilder senden.
Tausch nur gegen Nokia 6230i neu oder Motorola V3 silber (Alu Box) mit Aufpreis. Abholung im Raum Köln / Bonn möglich.
-
Also so langsam Frage ich mich wo es hier scheppert ?!?!?
Man Leute, wegen ein bisschen lauterem Vibra Akku so einen Aufstand zu machen. Sorry, aber kann ich nicht nachvollziehen.
Das Gerät ist eben nun mal nicht aus billigem Plastik sondern aus Metall und das erzeugt eben andere Vibrationen als Plastik. Das muß doch logisch sein.
Nix für Ungut, aber wenn alle wegen so nem Schei... zum Nokia Point fahren, wundert mich auch nix mehr warum keine 8800 auf dem Markt sind.
Mußte ich mal loswerden.
-
Biete hier ein Nokia 8810 an. Absolute Rarität.
Gerät wurde vor kurzem General Überholt.
Cover ist noch absolut Top, Akku steckt ein fast neuer 1100 miA Akku drin.
Besonderheit: das Gerät hat wunderschöne weiss / hellblaue LEDs verbaut (im
Display und Tastatur).
Auf Wunsch sende ich Euch paar Bilder zu.
Preis euro 135
Kein Tausch. Abholung im Raum Köln / Bonn möglich