Beiträge von Dan11223

@Holger Kr

drei Dinge würden mich brennend interessieren

1. Ist der Ringtone nun bei voller Lautstärke auch sofort voll zu hören, oder immer noch in den ersten sekunden leise ?
    2. Ist im WAP nun die Darstellung der Schrift wieder wie im 6230, sprich schön klein und wieder 6-7 zeilig ?
    3. kannst Du schon was zur Akkuleistung sagen. Ist diese jetzt besser geworden ? Mit der 3.30 kam ich keine zwei Tage hin. Da war nach 1,5 Ende.

o.g. Punkte waren der Grund das ich es wieder verkauft habe, insbesondere der Akku.

Habe das D750 auch schon seit 4 Wochen und bin immer noch top zufrieden :top:
    Habe in den letzten Jahren kein Handy mehr gehabt, welches soviel Spass macht und dazu noch alle wichtigen Funktionen an Bord hat.
    Komme mit dem Teil super zurecht (umstieg vom 6230).

Habe noch nie soviele Videos und Bilder mit einem Handy gemacht. Und die Qualität der Cam ist wirklich gut dafür.

Mit dem Akku ist ebenfalls der nächste + Punkt. Komme mit einer Ladung locker 3,5 - 4 Tage hin, im Vergleich lag ich beim 6230i bei 1,5 Tagen bei gleicher Nutzung.

Für mich gibt es derzeit kein besseres Handy, mal abgesehen von einem 8800 (rein optisch). Aber ein 8800 kommt halt eben mit allem anderem vom D750 nicht mit.

Das 8800 scheint eh BT Probleme zu haben. Kopplung mit dem K750i geht genau einmal, beim zweiten übertragen bricht es immer ab. Muss dann Gerät wieder aus der BT Liste löschen und wieder ganz neu Koppeln.

Ist leider immer so.

Das Problem mit dem Lautsprecher scheint bei neuester Auslieferung des 8800 behoben zu sein. Habe heute zwei Geräte aus neuester Lieferung getestet und beide Lautsprecher waren 1a. Auch in lauer Umgebung ist alles sehr gut zu verstehen. Naja, immerhin schon mal ein Problemchen behoben.

Gibts noch was gravierendes was ich mal mit dem neuesten 8800 testen soll ??
    Schreibt mal eine kleine Liste, dann Teste ich es mal durch.

Ey wat is, der Lukas hat dat 8800. Dat muss ich jetzt auch sofort haben. :D
    Werde es mir auch morgen beim Cengiz Lal abholen gehen.

Lukas: "bei uns hättest Du es schon seit 3-4 Wochen im Gebrauch" Jetzt ist es doch schon ein altes Hündchen :D

Und wieder BT