-
Hab mir das mit der Hörer Lautstärke nochmal genauer angehört. Für mich klingt das eine als ob jemand ne Folie oder irgendetwas vor die Ohr Muschel hält. Beim anderen Gerät ist es dagegen glasklar und extrem Laut.
Ich könnte mir vorstellen, das dies ein Grund zum Austausch ist, zumal wenn man beide Geräte mit in den Shop nimmt und es sich anhören kann.
-
Mir ist jetzt aufgefallen das es doch starke Qualitätsunterschiede beim 8800 gibt. Insbesondere beim Lautsprecher. Habe zwei Geräte getestet wo die Lautstärke 1a war und ein weiteres wo die Lautstärke sehr sehr schwach ist. Draußen versteht man kaum ein Wort. Wie gesagt die ersten beiden waren vom Lautsprecher her wirklich sehr sehr laut. Mußte man teils schon runtersetzen.
Komisch. Wie kommen solche Unterschiede zustande ?
Wie ist das bei Euch ??
-
Mp3
und genau das sind doch die momente im Leben, wo man sich sagt "siehste, hat sich das Geld doch gelohnt", wenn einem schon die Gutgekleideten wegen so einem geil..... Handy nachlaufen.
Dann sagt man sich. Ich habe es und Du nicht. Ätschii
-
und noch eins bekommen. Preis nun 625
-
Und genau das habe ich schon vor Wochen gesagt. Der Qualitätsunterschied zwischen D750 und K750 driftet weit auseinander. Beim D750i da wackelt nix an den Tasten. Die sitzen auch viel weiter im Gehäuse, sodass da garnix passieren kann.
Fand das von Anfang an etwas merkwürdig, diesen krássen Unterschied.
-
Nightstalker
dann hast Du extrem Glück. Ich habe mittlerweile 5x 8800iger in der Hand gehabt. Bei zweien war das abmachen OK, bei den anderen dreien mußtest Du fast mit Werkzeug an den Deckel. Da sind dann wieder die Qualitätsunterschiede zu sehen.
-
Diera
ne, das mit dem zweiten Akku kommt für mich nicht in Frage. Wie schon beschrieben, bricht man sich ja die Finger beim Versuch den Akkudeckel abzumachen. Habe ich selbst schon gesehen. Das käme für mich nie in Frage.
-
Und wie siehts mit meinem Tag mit Akku Saft aus ? Das muß für mich sicher sein.
Ich kann nicht aus dem Haus gehen mit dem Hinter Gedanken das sich das Gerät am Nachmittag verabschiedet.
-
John
woher nimmst Du nur immer Deinen Optimismus ?
Ich schrecke immer zurück eines mal in Gebrauch zu nehmen. Habe Angst das ich dann schon am ersten Tag ab Nachmittags ohne Saft da stehe, oder meint Ihr das ein ganzer Tag bis abends 22 Uhr drin ist, mit viel Telefonie und bisschen SMS ?
-