-
Habe heute auch nochmal länger mit dem 8800 rum gespielt. Für mich ist das Tastenfeld sowie der Steuerkreuz unter aller Kanone.
Ich rutsche in regelmäßigen Abständen immer auf die Taste 2 und fliege somit komplett aus dem Menü. :flop:
Das steuern nach oben geht ebenfalls mehr als schwer zugänglich, da einfach kaum Platz zwischen Displayrand und Kreuz nach oben besteht :flop:
Auch die Tasten an sich haben keinen guten Druckpunkt, bzw nicht wirklich spürbar und sie sind in meinen Augen billig :flop:
Sorry Nokia, aber zu so einem geilen Handy, hätte ich beim öffnen einfach mehr erwartet. Dagegen läßt sich ja das 8910i traumhaft bedienen :top:
Das 8800 ist in meinen Augen nur etwas für Leute die den ganzen Tag im Cafe oder im Restaurant sitzen, einen Rotwein trinken und ab und an ein Gespräch führen. SMS und der andere Kram gehen mit dem 8800 nur sehr schwerfällig.
Aber ist ist trotzdem ein geniales Handy. Vielleicht baut Nokia noch eine andere Charge vom 8800. Mit besseren Tasten und besserem Steuerkreuz "Träum"
-
Biete hier ein Nokia 8800 von einem Bekannten an. Es war 1,5 Wochen in Gebrauch. Alles in OVP mit Zubehör wie 2x Akkus, Lade-Station, Tasche etc.
Preis euro 625
Kein Tausch.
Abholung Raum Köln / Bonn
-
Ich habe jemand der aus Holland Nokia 8800 sofort bekommen kann.
Wer von Euch hier hätte denn die Möglichkeit in der nähe von Gronau (Holland) Geräte abzuholen ?
Wäre morgen schon möglich. Sind sogar mit deutschem Menü, also keine Asia Geräte.
Gerne auch per PN melden.
-
loco.joe
das kann man nur hoffen, das Nokia den Preis schön hoch hält. Allerdings nimmt man mal das V3, so war das denke ich auch nicht so geplant von Moto.
Nur wenn dann auf einmal die Netzbetreiber kommen und von einer Serie V3, 20.000 Stück oder mehr haben wollen, um es exklusiv anbieten zu können, dann wird es auch für den Hersteller schwer, solch einem Angebot zu wiederstehen und der Preis fällt dann ganz schnell runter.
-
Also um alle ein bisschen zu beruhigen. Ich habe heute am frühen abend auch mal einige Bilder gemacht und zwar mit einem D750 mit neuer Software und einem K750 mit alter Software. Ergebnis:
Für mich ist da kein unterschied zu erkennen.
Nur die Video Funktion ist beim K750 doch besser. Keine Pixel bei der Aufnahme, beim D750 sieht das anders aus.
Wobei ich sagen muß, das ich beim D750 von anfang an etwas schlechtere Videos hatte und mein D750 einen leichten blaustich hat. Das war aber auch voher schon.
Also Bilder sind nicht schlechter mit der neuen Software. Kann ich nicht bestätigen. Kann evtl die Bilder mal hochladen, aber erst morgen.
-
Ich möchte nun allen die es noch nicht geschafft haben kurz mitteilen.........
...... ES HAT GEKLAPPT!
Ich bae gestern 3 Std. an meinem PC gefrickelt. USB Ports durchprobiert.... Treiber rein und raus.... alles ohne Erfolg.
Nachdem nun von meinen 4 USB Ports gestern 3 Stück nicht gingen, dachte mir eben, dann nimm doch mal den 4. USB Port, indem mein BT Stick drin steckt.
Und siehe da mit dem ging es jetzt eben auf einmal. Ich konnte mit hängen und würgen dann auf einmal den Treiber instalieren und anschließend das Update durchführen.
Vielleicht als Tipp. Nehmt Euch wirklich alle USB Ports mal vor, auch die wo schon was drin steckt. Bei mir hats was genützt.
Ich drücke allen die Daumen.
-
Bob_Harris und an alle die es irgendwie geschafft haben.
Bei mir und scheinbar auch bei vieken anderen popt kein Fenster hoch zum instalieren dieses Super USP Special Treibers. Habe alle 4 USB Anschlüsse bei mir ausprobiert. Niente.
Ich habe mittlerweile schon zich fach alle USB Einträge im Geräte Mamager gelöscht und rebootet und dann erst das Kabel und Handy angeschlossen.
JAVA ist auch bei mir drauf und auch die PC Suite Software habe ich als erstes instaliert.
Mein Computer findet jedesmal das D750 un instaliert auch brav alles an Einträgen, nur diesen einen Treiber kann ich nicht angeben
Es will einfach nicht.
Nun meine gezielten Fragen:
1. bekomme ich diesen 2kb großen USB Super SE Treiber auch manuell irgendwie instaliert ? Wenn ja wie ?
2. Muß ich evtl. spezielle Einträge im Geräte Manager nochmal löschen ?
Denn das ist das einzige weshalb es wohl nicht läuft und da kann mein Rechner nix dafür.
-
Das einzige was ich gleich updaten kann ist meine Ladevorrichtung an meinem D750i. Habe jetzt bestimmt schon 30-40 mal das USB Kabel getrennt und wieder dran gemacht. Ohne Erfolg. Nachdem ich die "C" Taste gedrückt halte und das USB Kabel darn mache, geht das Telefon ganz normal an (Eingabe der PIN) und mehr geht nicht. Das Update startet dann nicht, sondern die Sanduhr läuft immer weiter und weiter und weiter........
Ganz tolles Update....... SE
-
Ganz toll !!!!!!! Ich bekomme die Meldung, das ich das USB Kabel vom Device trennen soll und es anschließend ausschalten muß. Dann soll ich die "c" Taste gedrückt halten und das USB wieder anschließen. Dann heißt es ......
please wait.... und es tut sich nichts mehr.
Habe den Computer mehrfach neu gestartet, aber es funzt nicht.
Was kann es noch sein. Wo instaliere ich denn manuelle diesen USB hin ??
Oh mann, ich werd noch wahnsinnig. So liebe ich das...... Bin jetzt seit 1,5 Stunden dran. Mist
-
Gilt diese Seite auch fürs D750 oder wo finde ich diese ??