Beiträge von Dan11223

Aaaaahhhhhh. Ich sehe glaub ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Wo genau bekomme ich denn jetzt die Software. Link ?? oder muß ich mir was runterladen ??

Mein D750 ist schon am PC und wartet drauf das ich es flashe.

Bitte um Eure Hilfe. Vielleicht eine kurze Beschreibung.

Treiber für das USB Kabel etc habe ich schon drauf. Ich brauche nur noch ne Anleitung wie und wo ich jetzt die neue SW bekomme.

Danke

Und gleich noch ein fettes lob an den Akku meines D750i.
    Jetzt schon drei volle Tage im Einsatz (1 Std. Telefonie, 30 SMS, viel WAP + rumspilen) - Restakku von heute abend = 40 %
    Also d.h. mindestens 1-2 Tage sind noch immer drin.

Absolut :top: :top:

Nagelneues SE D750i. mal kurz 5 min mit gespielt. Habe zwei bekommen und gebe deshalb eins ab.

Alles in OVP und natürlich mit allem Zubehör: Datenkabel, 64 MB Stick etc.

Preis euro 297

Abholung im Raum Köln / Bonn möglich.

Kein Tausch.

@ D750i / K750i

wer mal beide Geräte nebeneinander legt und damit spielt, wird offensichtlich feststellen, das das D750i eindeutig viel besser verarbeitet ist. Die Tasten sitzen viel besser im Gehäuse und stehen nicht soweit raus.
    Das ganze Gehäuse vom D750i ist um längen besser Verarbeitet. Das wackelt nix. Das K750i ist da weitaus schlechter.

Was meint Ihr genau mit Activity Menü ? Beim D750 kommt man mit Courser nach oben doch in dieses Menü, oder meint Ihr was anderes ??

Biete ein SE K750i von O2 an. Nur kurz auf >Funktion geprüft. Foklie noch auf dem Display. Zusätzlich liegt dem ganzen noch ein USB PC Stick bei.
    Mit Beleg.

Preis euro 259.

Abholung im Raum Köln/Bonn

Tausch evtl. möglich, aber nur gegen 6280 / W810 !!!

Ich denk das SE mittlerweile auch mitbekommen hat, das Ihr K750 draußen bei den Usern sehr oft einfriert und diesen Fehler sollten Sie nicht lange auf dem Markt laufen lassen.
    Sonst ist die Marke K750 schnell unten durch und hat schon vor dem richtigen Marktstart den Namen weg.
    Ich rechne ebenfalls mit einer neuen Software in den nächsten Tagen. SE wird alles daran setzen diesen Fehler zu fixen. Und wenn es nur ein SW Update geben wird, was genau diesen Fehler behebt und sonst nix. Das reicht schon mal aus.

West628

Zitat

Eure Probleme hätte ich gerne....

Das mit den Abstürzen kommt mir so so so bekannt vor bei SE ?!?!?!
    Ich überlege gerade welches Gerät es noch war. K700i oder T610.
    Da war das gleiche Problem auch mit der ersten Software.

Und das ist wirklich übel. Schlimmer wie jeder andere BUG. Denn was taugt mir ein Handy, wenn ich den ganzen Tag nicht erreichbar bin und es noch nicht mal weiß, dank des ewigen Absturz des K750i.
    Und das kann mir niemand mehr schön reden !!!!

Da sind alle anderen BUGs für mich der anderen Hersteller nur Kinkerlitzchen.

Ok, heißt also mal abwarten ob die nächste SW was bringt.