D750i - Da ist es - Erste Eindrücke

• @ D750i / K750i

wer mal beide Geräte nebeneinander legt und damit spielt, wird offensichtlich feststellen, das das D750i eindeutig viel besser verarbeitet ist. Die Tasten sitzen viel besser im Gehäuse und stehen nicht soweit raus.
    Das ganze Gehäuse vom D750i ist um längen besser Verarbeitet. Das wackelt nix. Das K750i ist da weitaus schlechter.

Was meint Ihr genau mit Activity Menü ? Beim D750 kommt man mit Courser nach oben doch in dieses Menü, oder meint Ihr was anderes ??

• wenn du den thread gelesen hättest, dann wüsstest du es :rolleyes:

also nochmal....das tolle beim activity menü ist , das man es von überall ausführen kann...egal in welchem menü du gerade bist...siehst was im hintergrund läuft , etc.
    das geht beim d750i nicht, da joystick hoch nunmal im menü mit nach oben gehen belegt ist....klar soweit? :)

und bei meinem k750i (kw19) knarzt auch nix und die verarbeitung ist auch wunderbar, hast wohl ein montagsgerät daneben gelegt. das die tasten rausstehen und so sind, wie sie eben sind , finde ich zum beispiel prima, kann mit den tasten nämlich wunderbar blind schreiben, man fühlt die tasten so besser, z.b. beim autofahren oder beim meeting :)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von Zumseline
    Dann schreib doch bitte mal nen ausführlichen Testbericht :D

Dann lese doch bitte mal den ausführlichen Testbericht zum K750i, die beiden Geräte unterscheiden sich abgesehen von der Optik und diesem für mich nicht wichtigen Activity Menü nicht voneinander. Insofern halte ich eine ausführlichen D750i Test für unnötig ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Dann lese doch bitte mal den ausführlichen Testbericht zum K750i, die beiden Geräte unterscheiden sich abgesehen von der Optik und diesem für mich nicht wichtigen Activity Menü nicht voneinander. Insofern halte ich eine ausführlichen D750i Test für unnötig ;)

Nunja, in Anbetracht der vielen Bugs wie Einfrieren usw. beim K750i wär es für mich halt interessant gewesen, ob auf mich beim D750i dieselben Fehler warten...

Aber egal, ich denke mal jedes Handy hat seine Macken, stellt sich für mich nur die Frage, mit welchen Macken ich am besten leben kann... Hat jedes für sich Vor- und Nachteile... und ich weiß immer noch nicht, welches ich nehmen soll :rolleyes:

• ...da es sich bei dem D750 technisch gesehen um das gleiche Gerät handelt auf dem eine durch T-Mobile angepasste Software aufgespielt ist und der Fehler in den Toleranzen der Bauteile zu suchen ist (bzw. wie die Softare darauf reagiert) ist mit keinem Unterschied zu rechnen... ich meine auch schon davon hier gelesen zu haben das ein D750 eingefroren ist... einfach mal die K750 Threads durchsuchen...

Gruß

• Viele bemängeln hier ja die zu Leise Lautstärke beim Telefonieren, ich habe jetzt schon drei Telefonate mit dem D750i geführt, und ich finde die Lautstärke nun wirklich nicht zu leise ;)

Mehr Probleme hatte ich heute einen grösseren MS Duo zu bekommen, habe überall angerufen bei MM etc. nirgends gab es einen :(

War dann noch in einem Computerladen und fragte nach einem MS Duo, "ja habe ich da" sagte er und legte mir einen MS ohne Duo auf den Tresen :D

Dann fragte er bei seinem Grosshändler nach, der aber z.Zt. auch keine liefern kann :mad:

Dann war meine letzte Hoffnung noch der Makro Markt, die hatten noch MS Duo Pro da :top:

Habt Ihr ähnliche Probleme gehabt einen grösseren MS Duo zu bekommen?

Interessante Erlebnisse bei meinem D750i Erwerb, eben gerade rief mich eine Dame von T-Mobile an. Ich hatte nähmlich vor ein paar Tagen eine E-Mail an T-Mobile geschickt und gefragt wann das D750i für mein Vertragsupdate erhältlich sein wird.

Jetzt habe ich der Dame eben am Telefon gesagt, das sich die Frage inzwischen erledigt hat, da ich ja gestern in einem T-Punkt meinen Vertrag mit dem D750i schon verlängert habe. Da stutzte sie etwas und sagte das ein Upgrade mit dem D750i eigentlich noch gar nicht möglich wäre :confused:
    Ich sagte ihr dann das ich mein D750i aber gestern trotzdem mit Upgrade bekommen habe :D Warum denn auch nicht :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• MS Duo Pro über 256 MB liegen in der Regel (mangels Nachfrage und aufgrund des hohen Preises sowie Preisverfalls ) verständlicherweise eben nicht in den örtlichen Geschäften aus.

Sie sind aber über ebay problemlos zu bekommen.

Die Probleme mit der Lautstärke treten dann wahrscheinlich nicht mit allen Geräten auf.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    MS Duo Pro über 256 MB liegen in der Regel (mangels Nachfrage und aufgrund des hohen Preises sowie Preisverfalls ) verständlicherweise eben nicht in den örtlichen Geschäften aus.

Stimmt, günstig sind die MS Duo Pro wirklich nicht gerade :(

Mir persönlich reicht ein 256 MB Stick aus, die hatten dort auch einen mit 512 MB der satte 99,- € kosten sollte :eek:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Stimmt, günstig sind die MS Duo Pro wirklich nicht gerade :(

Mir persönlich reicht ein 256 MB Stick aus, die hatten dort auch einen mit 512 MB der satte 99,- € kosten sollte :eek:

Für 99 bekommst du im Versand eben 1 GB :D

256 MB finde ich persönlich zu wenig, da ich den Stick auch in der PSP nutze... Hatte auf dem K750i mal spasseshalber mehrere Al Bundy Folgen ins MP4 für das K750i konvertiert. Waren pro Folge 25 MB ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

256 MB finde ich persönlich zu wenig

Da ich den Stick hauptsächlich zum Fotos und Videos ablegen nutze und MP3´s nur als Klingelton nutze, reichen mir die 256 MB.

Obwohl der MS Duo Pro ja auch einiges an MB unnutzbar lässt, der noch jungfräuliche 256 MB Stick in meinem D750i zeigt mir bei der Speicherkapazität nur 235 MB an.

Zum Vergleich : in meinem Nokia 6230i brachte eine 256 MB MMC immerhin noch 244 MB nutzbaren Speicher.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!