Beiträge von Dan11223

SMS Ton Standard wird auf voller Lautstärke sofort abgespielt. Ändter man diesen, dann ist es wieder ansteigend.
    Töne sind mit 3.23 oder 3.30 immer ansteigend..... läßt sich nicht ändern.
    Bleibt zu hoffen das Nokia da was dran ändert. Wozu gibt es sonst den extra Punkt "ansteigend" im Menü ?!?!

Schön das zu lesen, das Ihr auch alle das Problem mit dem einfrieren habt.
    ..... bleibt mir nix anderes übrig als schon wieder innherlab von nur 3 Tagen das Lager zu wechseln. Da hat das 62..i ja noch geringe BUGs dagegen.

Also SE, dann erstmal schön die fetten BUGs ausmerzen und dann sehen wir in ein paar Monaten weiter..... denn mit ständigen Aufhängern kann ich nicht leben. So verpasse ich unter Umständen wichtige SMS oder Anrufe innerhalb von Stunden ohne das ich es bemerke.
    Dann lieber wie bei Nokia, Abstürze bei denen sich das Gerät aber wieder von selber einschaltet und man wieder im Netz ist.

Sehr schade, denn ansonsten ist das K750 schon das besser Handy, nur mit diesem BUG kann ich nicht leben. Werds nochmal beobachten nach nem Master Reset.

Hier mal mal richtig fettes an BUG:
    habe soeben mein K750i mit meinem BT gekoppelt (Marke Aiptek).
    beim ersten Mal ging noch alles, aber als ich ein Video auf den PC spielen wollte, ging nix mehr.
    Seitdem hängt sich mein K750i ständig von selber auf sobald ich BT aktiviere (friert ein) und ist nur mit Akku entfernen wieder zu starten.

Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das Gerät wieder hin bekomme.

Verk: Neues nur einmal kurz getestetes SE K750i von heute.
    Habe euro 419 dafür bezahlt. Gebe es für euro 389 sofort wieder ab.
    Natürlich inkl. allem Zubehör wie: Speicherkarte, Datenkabel und in OVP.

Abholung im Raum Bonn sofort möglich !!

Tausch nur gegen 6230i mit Aufpreis !!

Leider sind auch nach dem update auf 3.30 einige Funktionen am 62i die immer noch nicht so laufen wie beim Vorgänger 6230. Auf einigen WAP Seiten kann ich mich mit dem neuen "i" nicht anmelden. Mit dem alten 6230 läuft es da einwandfrei.

Das nervt schon ziemlich. :flop: , da ich täglich auf diese Seiten muß und das zur zeit einfach mit dem "i" nicht geht.
    Ich weiss nicht warum Nokia sowas vorher nicht testet und die Geräte ohne diese dicken Fehler auf den Markt bringen kann.

Aus diesem Grund werde ich wohl erstmal das Nokia Lager verlassen (duckundweg!) und mir mal das K75.. anschauen.

Sollte Nokia es vielleicht schaffen in den nächsten Monaten das "i" so auf Vordermann zu bringen wie es beim 6230 war, dann komme ich ins Lager zurück. Sonst bleibt mir nix anderes übrig als den Hersteller zu wechslen.

Sehr schade Nokia :flop:

Ich kann nur eins dazu sagen. Ich werde morgen mein i verkaufen und mir wieder das gute alte 6230 holen.

Das normale 6230 läuft viel viel schneller. Ich bleibe ständig beim 6230i im Menü hängen, weil ich schon wieder 1-2 Schritte dem Gerät voraus bin. Das hatte ich beim 6230 nie. Das ist immer mitgerannt, so wie ich es wollte. Das habe ich geliebt an dem Teil und werde es morgen wieder spüren.

SMS beim 6230i ist ne katastrophe: Das 6230i erkennt so viele Wörter im t9 auf einmal nicht mehr. Gebt mal das Wort "Provision" ein. Das erkennt es nicht haha :p

Also ich für meinen Geschmack muß sagen, das i ist ein Rückschritt zum alten Modell, ausser das hellere Display und die bessere Cam. Und auf beides kann ich gerne verzichten, wenn alles andere aber dafür sauber und schnell von der Hand läuft.

Kann kaum noch die Stunden zählen, bis ich das alte 62 wieder habe.

P.S.: Selbst das K750 rennt um längen schneller als das 6230i. Nokia verbaut sich selber den eigenen Vorteil. Verstehe ich nicht. Ich hoffe das das 62i in ein paar Monaten wieder an die Form des 6230 rankommt. Dann würde ich ggf wieder zurück kommen.

Habe über die Suche auf Anhieb nix gefunden.
    Kann mir jemand sagen, ob ich mit einem 6230 von Vodafon einschränkungen habe ? Wie sieht es mit der Start und End-Animation aus ? Kriege ich die irgendwie weg ? Wenn ja, wie ??

Danke für Eure Hilfe !!!

So schon mal was für die Vorfreude:

Das K750i/D750i läuft phantastisch schnell vom Menü her. Kommt für mich fast an das gute alte 6230 ran. Es ist so gut wie keine Verzögerung zu erkennen, beim Zappen durchs Menü etc.
    War sehr überrascht davon, da das K700i ja heute noch immer etwas hinterher hinkt.

Gute Arbeit SE :top: :top: