Beiträge von Dan11223

thalabel

schönen Dank das Du mir den Rest des Tages auch noch versaut hast :D

Nach Deinen mega Hammer Bildern, kann ich jetzt überhaupt keinen klaren Gedanken mehr fassen.
    Man ist das Teil Genial. Ich spüre es schon jetzt in meiner Hand. (wie damals die erste Berührung mit einem 8810)

An dem Tag wo ich dieses Handy auspacken darf und es das erste Mal in die Hand nehmen werde, wird wohl Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammenfallen.

Endlich mal wieder eine Super Edelschnitte von Nokia! So würde es jetzt ein Kumpel von mir ausdrücken.

thalabel

sind das Bilder von Dir, oder aus dem Netz ?
    Wenn ich das so richtig beobachte, kann man dann aber beim 8800 wieder kein Gespräch in zugeklappten Zustand annehmen. Sehe ich doch richtig, oder ?

Endgeil das Teil !!! Endlich mal wieder ein hochwertiges Handy, welches nicht jeder besitzen wird (sowie das V3, welches ja zur zeit verschachert wird).
    Ich freue mich drauf. Endlich mal wieder was, wo es sich lohnt sein Geld reinzustecken.

Biete hier ein Samsung D500, Neu. Mit Rechnung für volle Garantie

Preis euro 275

Motorola V3 Razr, Neu. Mit Rechnung für volle Garantie

Preis 270

Kein Tausch. Abholung im Raum Köln / Bonn möglich

Ok, dann werde ich mich morgen nochmal dahinter klemmen. Ich habe da nen ganz guten Ansprechpartner.
    Es muß ja nicht ein TT RV sein. Ich werde mir mal die Voraussetzungen und die rechtliche Lage ansehen.

Vorallem wäre interessant, wer dann den Kopf für alle im RV hinhalten muss.

Ich muss hier nochmal nachhaken. Gibt es denn jetzt einen TT- RV Vertrag mit T-Mobile oder nicht ??
    Ich würde mich sonst nochmal darum kümmern. Sitze sehr nahe an T-Mobile und könnte mich nochmal darum kümmern.

Wer würde denn mit seinem T-Mobile Anschluss mitmachen ??

Ich höre mich morgen schon mal um. Es sollten 15-20% Rabatt auf sämtlichen Mobilfunk rasusspringen.
    Darum kümmere ich mich dann. Ich bräuchte dann nur von denen die mitmachen wollen, eine Bestätigung.

Nochmal kurz was an alle die schon sehnsüchtig aufs 6230i warten. Wie ja schon einige auf der cebit bemerkt haben, lief die Software dort sehr sehr sehr langsam im ggs zum 6230.

Ich kann Euch alle schon jetzt beruhigen. Hatte vergange Woche ein 6230i mit neuestem Software Stand in der Hand und.............. es läuft jetzt richtig schnell.
    Der Menüspeed kommt jetzt bis auf einen kleinen Tick, an den des 6230 ran.
    Also absolut Spitze. :top:

So ist es auf jedenfall für den Alltag wieder super zu gebrauchen. Hatte schon die Befürchtung das Nokia das niemals hin bekommt.

DejanM

Zitat

Es ist nicht größer sondern nur die Auflösung. Bei deinem PC-Schirm kannst du ja auch zwischen 640 x 480 bis 1600 x 1200 wählen ohne die Monitore tauschen zu müssen.

Das Display ist größer !!! Um allen Spekulationen ein Ende zu bereiten. Es sind zwar nur 1,5 mm höhe und 1,5 mm breite, aber es ist größer !!!
    Es steht ja auch ganz klar in der Spec. - 3,0 x 3,0 cm.
    Nehmt einfach mal ein Lineal und haltet es an das sichtbare Display des 6230.
    Dann kommt man dort auf ca. 28 - 28,5 mm.

Es ist nicht die Welt, aber besser als nix und die Auflösung ist auf jedenfall auch besser. Es ist schön hell.
    Ich freu mich drauf, wenn es in den Läden liegt. Für mich gibt es derzeit kein besseres Einsatzgerät, gemischt mit ein paar netten Features wie, Kamera, Video, mp3.